Freitag, Dezember 03, 2010

-3-

Ich suche etwas....einen Link den ich mal abgespeichert hatte, den ich aber jetzt nicht mehr finden kann. (Kann man sogar in der Lesezeichenliste etwas verlegen??? Scheint so, als ob ich es kann..... ;-) )

Vielleicht kann mir jemand von Euch weiter helfen:
Irgendwo in den Tiefen des WWW`s  gab es mal eine (englische?) Anleitung für das Einpacken von Büchern mit Papier. So etwas wie ein Schutzumschlag und die Anleitung war bestechend einfach!

???

Maria und Josef sind übrigens hier: 
( Offensichtlich besichtigen sie gerade ein kleines Eigenheim: *giggel* )


Liebe Grüße
Lina

Kommentare:

  1. Hm ..also die Anleitung kenne ich nicht aber ich weiss das Brooke so etwas kann ...guck mal hier wenn Du magst: http://brooke-dieweltvonbrooke.blogspot.com/
    Den Artikel finde ich grad nicht ...frag sie einfach ...sie kann sowas wirklich klasse ....also ich glaub das weil sie mal geschrieben hat das sie fast alle ihre Bücher einschlägt!

    AntwortenLöschen
  2. josef könnte ja nochmal rasen mähen, bevor das kindelein kommt oder? *auchgiggel* :D

    AntwortenLöschen
  3. hast du schon mal mister google gefragt?
    Ich hab ein paar nette Ideen gefunden :)
    schau mal hier
    http://jetzt.sueddeutsche.de/texte/anzeigen/479756
    die hat mir am Besten gefallen.

    glg Kirsten

    AntwortenLöschen
  4. @kirsten,
    klar habe ich gegoogelt! *g* die anleitung war aber komplett ohne kleber ect. nur gefaltet!
    @paderkröte,
    danke für den tipp!
    liebe grüße
    lina

    AntwortenLöschen
  5. haha,..welch noble Hütte..haben sie den Esel auch eingetauscht gegen einen Porsche *schmunzel*!?
    Schönen 2. Adventsonntag dir und deinen Lieben!
    Groetjes,
    Maren

    AntwortenLöschen