Samstag, Dezember 11, 2010

-6- bis -11-

*wuuuuuusch*
Auf einmal ist eine Woche vorbei!
Viel zu berichten gibt es aber nicht. Trotz vieler Arbeit genießen wir die Adventszeit sehr.

Maria und Josef haben sowieso die ganze Woche auf der Treppe zugebracht.......denn laut Theresa können sie ja nicht mehr so schnell gehen....immerhin ist Maria ja schwanger! :-)


Heute hatten die 2 aber endlich wieder Gesellschaft und durften auf dem Küchentisch einen Plausch mit dem Engel und dem neuen Räuchermännchen führen. ;-)

Sogar genäht habe ich in den letzten Tagen! Eine "Laura" in Kleidlänge aus unsagbar kuscheligem Fleece ist entstanden. Ich glaube, das Wohlfühlteil wird so bald nicht mehr ausgezogen..... :-)

Wünsche Euch noch einen wunderschönen Abend und denkt daran....morgen ist der 12.!

Liebe Grüße
Lina

Kommentare:

  1. Da hast du recht, die Zeit fliegt nur so. Das Kuschelkleid sieht wirklich sehr kuschelig aus, gefällt mir sehr gut.

    Herzliche Grüße,Bianca

    AntwortenLöschen
  2. der lebkuchenmann ist ja sooo süß, wenn ich nicht schon verheiratet wär würd ich mir den schnappen :-)

    AntwortenLöschen
  3. Huiiiiiiii liebe Lina,
    jetzt habe ich wohl die ersten Tage von maria und Josef verpaßt, wie sie los gezogen sind.
    Aber ich lese gleich nach, wo sie schon Stadion gemacht haben.
    Fand das letztes Jahr schon so schön.

    Das neue Kleidchen wird bestimmt ein Lieblingsteil.

    Wünsche Euch einen wunderschönen 3. Advent.

    Herzlichst Antje

    AntwortenLöschen
  4. 6-11 wusch - ja, ja, so gehts mir auch. Ich habe mich heute wunderbar unterhalten gefühlt bei dir. Ich finde es echt erstaunlich, wie spannend du die Reise von Maria+Josef jedes Jahr aufs neue dokumentierst. Die Station auf dem Mülleimertritt hat auch bei mir Gelächter hervorgerufen.
    Vielen Dank auch für deinen Hinweis auf das kleine Häkelherz. Ich totale Häkelniete habe es trotzdem mal ausprobiert und bin ganz happy, dass es geklappt hat. Nun liegen 13 solcher kleiner Teilchen vor mir und ich weiß nicht, wohin damit. Aber falls mir was Tolles einfällt, habe ich schon mal einen Vorrat da.
    Einen wunderschönen dritten Advent euch - ich backe heute Plätzchen, der Backofen ist schon vorgeheizt.
    Herzliche Grüße Janet

    AntwortenLöschen
  5. Das Laura-Kleid sieht ja superschönund kuschelig aus. Toll. Einen schönen 3. Advent wünscht Andrea

    AntwortenLöschen