Samstag, Januar 01, 2011

2011


 Da ist es....das neue Jahr.......... und ich bin auch wieder da! :-)

Endlich, endlich sind im Hause Herzenssachen wieder alle Familienmitglieder gesund. *schnellaufholzklopf*  :-)
Die letzten 2 Wochen waren turbulent, hektisch aber trotzdem sehr schön. Um so mehr genieße ich es jetzt, mal 2 Tage lang einfach gar nichts zu tun!

Ich möchte mich für all die lieben Wünsche bedanken, die mich in der letzten Zeit erreicht haben und wünsche auch Euch ein wunderbares neues Jahr in dem Ihr hoffentlich gesund bleibt und in dem wir noch oft voneinander lesen werden!

Liebe Grüße
Lina

Kommentare:

  1. Liebe Lina,
    ich wünsche Euch ein Frohes, Gesundes, Glückliches, Neues Jahr 2011.

    Herzliche Grüsse aus dem Teuto...
    Michaela

    AntwortenLöschen
  2. liebelein, ich wünsche euch von herzen ein grossartiges 2011!
    glg bine

    AntwortenLöschen
  3. Ich wünsche euch ein frohes. gesundes, schönes, neues 2011!!
    GLG
    Susanne

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Lina!
    Im neuen Jahr wünsche ich dir alles alles GUTE! Bin schon gespannt, was wir hier von dir lesen werden :-)
    Ganz viele liebe Grüße, Anna

    AntwortenLöschen
  5. alles gute für das neue jahr!!! herzliche grüße, katrin

    AntwortenLöschen
  6. Ich wünsche euch auch alles Gute und Schöne im neuen Jahr - habt einen tollen Start!

    Einen ganz lieben Gruß von
    myriam.

    AntwortenLöschen
  7. Ich wuensch Dir auch noch ein frohes ,gesundes und creatives Jahr 2011! Moegen all Deine Wuensche in Erfuellung gehen! :0)
    Liebe Gruesse
    Susanne

    AntwortenLöschen