Sonntag, Januar 16, 2011

*pssssssssssssst*

Gestern entdeckt......in der Meyerxxxschen ......... (vom Liebsten) ........also wenn mich jemand sucht......ihr wisst wo ich bin! :-)


Liebe Grüße
Lina

Kommentare:

  1. Hallo,

    sind die Bücher gut? Hab es mir schon ein paarmal durchgelesen bei amazon (seit dem ersten Teil) aber konnte mich noch nicht entschließen sie zu lesen.

    Werd mal kucken obs die bei mir in der Bücherei gibt ;-).

    LG
    Mimi

    AntwortenLöschen
  2. Waaaaas`? Wieso hast Du das schon???? Oh, ich will auch!!!

    LG von Caro

    AntwortenLöschen
  3. Ich habs schon gelesen .... lalallaaalalaaaaalaaaaa .... (okok, auf englisch *g*)

    AntwortenLöschen
  4. Dann wünsche ich Dir mal viiiiiel Spaß beim "Schmökern"!!
    GGGLG, Deine Melissa

    AntwortenLöschen
  5. Ohhhh, na dann viel Spass, ich warte noch auf den 2. Teil aus der Bücherei.

    LG Tine

    AntwortenLöschen
  6. Das gibts nicht!! Ich habs mir zwar vorbestellt, aber offiziell gibts die doch erst am Donnerstag, oder?
    Dank der Bloggerwelt hab ich die anderen beiden an zwei Tagen eingesaugt *g*
    Würde dafür jetzt alles stehen und liegen lassen...
    Viel Spaß!
    Caro

    AntwortenLöschen
  7. Was, das ist schon erschhienen? Ich dachte erst im Februar. Jetzt muss ich mich aber mit dem 2. Teil beeilen!

    AntwortenLöschen
  8. hach, ich hab sie noch nicht gelesen...aber, da frau kännchen ja so jeck auf die reihe ist, werde ich wohl auch demnächst mal zuschlagen :-)
    lg bine

    AntwortenLöschen
  9. @caro und caro
    ich bin auch erstaunt, dass es das buch schon gab! entweder es war ein versehen, oder sie haben die bücher doch früher in den handel gegeben.....*schulterzuck*
    @bine
    wie? du hast sie noch nicht gelesen?????? das mußt du wirklich unbedingt!!!

    liebe grüße
    lina

    AntwortenLöschen
  10. Das Buch ist soooo toll !!!!!Viel Spaß beim lesen :)

    Lg Bianca
    http://moments-de-ma-vie.blogspot.com/

    AntwortenLöschen