Samstag, Februar 19, 2011

*aaarrrghhhhhhh*

Wenn mein kleiner Freund.......(allgemein besser bekannt als Powerbook) plötzlich meldet: "Festplatte nicht gefunden".......... dann hat man ein Problem.....und zwar ein ganz GROSSES!

Jetzt habe ich eine neue Festplatte....aber eine ganz, ganz leere....und die leise Hoffnung, dass die Jungs vom Apfelshop es doch noch schaffen, meine Bilder zu retten. *heul*


Wollte ich nur mal gesagt haben.......falls jemand nach mir sucht. :-(


Ich gehen dann mal weiter still in meine Kissen weinen..........

Liebe Grüße
Lina

Kommentare:

  1. möööp, scheibenkleister!!! keine externe sicherung? nicht oder?

    ich drücke alle verfügbaren daumen!!!

    drücker & liebe grüße
    ulli

    AntwortenLöschen
  2. liebe lina,
    das ist gaaaanz mies!
    deshalb habe ich vor einiger zeit angefangen, alle fotos (natürlich sortiere ich sie aus) auf fl***kr hochzuladen - da kann man sie auch wunderbar bearbeiten.
    und das tolle dran - ich kann sie überall wo internet ist wiederfinden!
    mir ist nämlich das gleiche wie dir auch vor 3 jahren passiert - meine fotos konnten nicht mehr gerettet werden *ichkönntimmernochheulen*
    deshalb drück ich dir ganz fest die daumen, das die äpfelmänner das schaffen.
    liebste grüße
    anita

    AntwortenLöschen
  3. Und jetzt 10 Mal schreiben: Unsere Daten werden mindestens ein Mal im Monat auf einer externen Festplatte gesichert.

    Ich leide mit Dir.

    Ist mir auch ein Mal passiert.

    Seither mache ich Backups .... mindestens ein Mal im Monat ... :(

    Ich drücke Dir die Daumen!
    LG!

    AntwortenLöschen
  4. Oh oh! Das klingt ganz böse! Ich drücke dir ganz fest die Daumen! Meist lässt sich doch noch etwas machen, mir hat im letzten Jahr ein böser Wurm den Computer auseinander genommen, und nach drei Wochen schwerer Bastelei hat der Computerfachmann doch noch alles wiederherstellen können! Ich wünsche dir, dass es auch bei dir noch klappt.
    Viele Grüße, Nancy

    AntwortenLöschen
  5. Ach lina, ich drücke dir ganz ganz doll die Daumen, dass noch etwas zu retten ist!!! Glg ... Siggi

    AntwortenLöschen
  6. oh wie blöd. Kann man das Powerbook auch regelmäßig sichern? Bin ich froh, daß mein Mann so eine Sicherung für unsere PCs eingebaut hat. Hilft Dir jetzt auch nüscht. Aber ich drücke Dir die Daumen, daß alles gut wird. Und vielleicht können die Apfelshop-Männer Dich bei einem Sicherungsmedium beraten.

    AntwortenLöschen
  7. Das wäre echt ein herber Verlust. Meine Bilder sind mir auch total wertvoll und ich hatte auch schon mal den Fall, dass sie fast verloren waren. Zum Glück konnten die meisten noch gerettet werden. Ich hoffe, dass das auch bei dir klappt. Ich drücke die Daumen. Liebe Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen
  8. Ich heul ne Runde mit...und bete dass die Bilder wiederherzustellen sind...ewig nehme ich mir vor ...bearbeite die Bilder, vorallem die mit den Kindern und entwickel auch mal welche --.zum in den Händen halten ..so ganz romantisch ...und hab ich es gemacht NEIN ..lg Tanja

    AntwortenLöschen
  9. Ojjjeeee *mal aufs Kopfi tätschel* ... dass ist immer super ärgerlich und vor allem bekomm ich immer leichte Entzugserscheinungen. Dann hoff ich mal dass bald wieder was geht.

    Liebe Grüße
    Mimi

    AntwortenLöschen
  10. @ulli.......ich wage es nur zu flüstern : .........letztes back-up vor 6 monaten.......*stöhn*

    lina.....die den kopf gegen die wand schlägt

    AntwortenLöschen
  11. Ohje, das ist ja grausig.

    Sonnige Grüsse aus dem Teuto...
    Michaela

    AntwortenLöschen
  12. Oh-je, das ist ja ein Albtraum!

    Hoffe, Du findest Deine Bilder ganz schnell wieder!

    Liebe Grüße,
    Papagena

    AntwortenLöschen
  13. Ohgottohgottohogott...ich fühle mit Dir, ganz ehrlich! Das hört sich schrecklich an und man hofft das es einen selber nie trifft und soll ich dir was sagen? Ich nehme mir auch immer vor regelmäßig alles up-zu-back-en und? Nix ist! Aber ich werde dran arbeiten. Ich hoffe das Du vielleicht noch etwas wiederbekommst.
    Ich hatte fast 4 Wochen kein Internet, weil das Beteibssystem geschreddert war und erst komplett neu auf´n Rechner mußte.Muß ich auch nicht oft haben sowas.

    Lg,Bianca

    AntwortenLöschen