Donnerstag, Februar 10, 2011

Es grünt so grün..... *träller*


.....zumindest in so einigen Blogs aus meiner Liste. Nic hat aufgerufen den Frühling herbei zu beschwören in Form von bunten Bildern! Eine klasse Idee.........auch wenn es hier heute so dermaßen grau in grau ist, dass ich mir kaum vorstellen kann, dass der Frühling irgendwo da draußen lauert...... :-)

Limettengrün ist die heutige Farbvorgabe und "voilá"....... zufällig hatte ich heute ein schönes Stöffchen dieser Farbe unter der Nadel! *g*

Endlich, endlich habe ich es geschafft, eine Geldbörse nach dem großartigen Ebook von Claudia zu nähen!
Es hat sehr viel Spaß gemacht, aber ich bin mit dem Ergebnis nicht so wirklich glücklich... :-(

Irgendwie hatte ich kein gutes Händchen bei der Stoffauswahl. Es sollte zum Rest meines Sets passen, aber das Pink passt nicht zum Grün oder umgekehrt....ich weiß es nicht.
Außerdem ist der Reißverschluss nicht so perfekt wie ich ihn gerne hätte. *knötter*
Und das, obwohl ich Stylefix benutzt habe! (Für mich die beste Erfindung des Jahrhunderts nach den fusselfreien Papiertaschentüchern....die sich in der Waschmaschine nicht auflösen. *g*)

Na ja....vielleicht gewöhnen wir uns ja noch aneinander....die Börse und ich. ;-)

Liebe Grüße
Lina

Kommentare:

  1. hach schön... die börse allein ist ja schon frühling PUR!

    grüneGRÜSSE!
    nic :o)

    AntwortenLöschen
  2. Na, da brauchst du aber überhaupt nicht knöttern! Dies Portoflü ist ein Gedicht und zaubert doch ganz schnell den Frühling herbei!
    Frühlingsfrische Grüße
    Trudi

    AntwortenLöschen
  3. hallo auf verfolgungsjagd nach limettengrün zu dir gefunden. ich sollte mich sputen, damit ich den rundgang auch noch erwische, vielleicht schaffe ich es heute noch. danke für die erinnerung. gruss sibylle

    AntwortenLöschen
  4. gar nicht...ich find die klasse..und ich finde,sie paat zu dir!!!

    ich finde den schnitt so toll - noch trau ich mich aber nicht so recht...ich schieeeebe,lach..

    ggglg

    crisl

    AntwortenLöschen
  5. pink grün ist meine absoluten Lieblingskombis :) Ich finde es passt perfekt, ich liebe diesen Geldbeutel

    LG Dane

    AntwortenLöschen