Dienstag, Februar 08, 2011

Ich habe ihn gesehen!



Heute Mittag, beim gemütlichen Schlürfen meiner "Post-Arbeit-Koffeindosis".....da habe ich ihn entdeckt: Den Frühling!!! :-)

Hach....ist es nicht schön? Die ersten Krokusse sprießen!   *freu*



Jetzt nur noch schnell einen kleinen Nähauftrag beendet....und ab in die Sonne!

Diese Oona hat sich ein kleines Mädchen gewünscht, welches kürzlich nach Wien umgezogen ist. 
Ihr größter Geburtstagswunsch war es, ein Kleidchen von mir genäht zu bekommen mit einer Meerjungfrau darauf.  *schmelz*

Solche Wünsche erfülle ich doch nur zu gerne!

Herzlichen Glückwunsch kleine Fanni! :-)

(Stoff von hier, Schnitt wie immer von hier)

(Die kleine Meerjungfrau habe ich irgendwann einmal in den Weiten des Webs gesehen....aber ich kann mich nicht mehr erinnern wo.  Ihr vielleicht??)


Genießt das schöne Wetter!

Liebe Grüße
Lina

Kommentare:

  1. Du Glückliche, schick den Frühling doch mal Richtung Norden. Hier in Hambuurg wird schließlich auch sehnsüchtig gewartet. Liebe Grüße, Christiane

    AntwortenLöschen
  2. Das Kleid ist soooo süß geworden! Damit machst Du dem kleinen Mädchen bestimmt eine wahnsinns Freude!!!
    Unsere Krokusse sind noch nirgends zu sehen... Der Garten liegt noch unter einer dicken Eis- und Schneeschicht begraben!
    GGGGLG, Melissa

    AntwortenLöschen
  3. hier bitte auch ein bisschen Frühling hinschicken! So weit ist das hier noch lange nicht. Ich denke in 3-4 Wochen kann ich auch mal nach Krokussen suchen :o)

    huckebein

    AntwortenLöschen
  4. ohhh.. die blühen ja schon..... schööööön! bei uns spitzeln sie erst... vielleicht noch 2 wochen!
    deine oona is ein traum! oona war mein allererster schnitt... :-)!
    alles liebe
    heidi

    AntwortenLöschen
  5. Wahh ... bei euch scheint es wirklich mehr Sonne zu geben *neid* ... bei uns sieht man gerade eben zarte Spitzen aus dem Boden hervorlugen.
    Und deine Ooona ist zuckersüß. Die kleine Fanni (was für ein schöner Name!!!) wird sich sicher total freuen und wohl darin fühlen!!
    Glg ... Siggi

    AntwortenLöschen