Freitag, Februar 04, 2011

*piep*


Nicht dass Ihr denkt, ich habe keine Lust mehr zu bloggen.....aber im Hause Herzenssachen reißt die Krankheitsserie leider nicht ab. :-(

Die tägliche "Medizinvergabe" ist schon fast Routine. *seufz* 

(Der Kaffee ist natürlich für mich.....ohne den kann ich die Augen nicht mehr aufhalten! *g*)

Da Theresa nach all den Infekten immer dünner wird, musste heute mal eine geballte Dosis Kalorien her.....und wer kann solch süße Verführungen besser verpacken als Cynthia???

Der Teig schmeckte schon mal sündhaft gut! Ich werde weiter berichten.

Liebe Grüße
Lina.....die jetzt das Frosting anrührt.

Kommentare:

  1. Leeeeeccckkkkeeeerrrr... Möchte gerne dann bilder von dem Leckeren Kuchen sehen !

    Habe diese Probleme mit meinem Grossen Auch, kaum ist er krank muss ich dringend schauen das er ned zu schnell zu dünn wird !

    liebs gruessli
    Sandra

    AntwortenLöschen
  2. oh je :( gute besserung!!!! bei uns wars nur ne woche krankenlager...
    gsd... aber bald wird sicher frühling und dann wird alles besser!!!
    GLG

    AntwortenLöschen
  3. Miami das sieht aber lecker aus und so ein schönes Lesezeichen ♥
    Ich wünsche gute Besserung und lasst es euch munden :)
    Lg

    AntwortenLöschen
  4. Gute Besserung! Meine Große war auch die ganze Woche krank! Heute waren wir Baden und da hab ich ich echt erschrocken...nur noch Haut und Knochen!!! Gleich gibts erstmal Pizza!!Einen schönen Abend, Anja

    AntwortenLöschen
  5. Och ne, also bei Euch ist echt der Wurm drin :/ Zu oft krank lese ich bei Dir!!

    Gute Besserung.

    AntwortenLöschen
  6. Hallo,

    oje oje ... diesmal lässt es ja garnicht mehr los bei Euch was die Krankheiten betrifft. Das tut mir leid und ich wünsche Euch erstmal richtig richtig Gute Besserung. Das Süsse tut da sicherlich noch zusätzlich richtig gut.

    Liebe Grüße
    Mimi

    AntwortenLöschen
  7. Oh, wünsche gute Besserung !
    Möchte Dir gerne Diesen Award übergeben:
    http://buntine.blogspot.com/2011/02/der-versatile-blogger-award.html
    Du darfst ihn Dir abholen wenn Du möchtest,
    Schönes Wochenende,
    ♥BunTine

    AntwortenLöschen
  8. Ich hab hier auch so ein Haut-und-Knochen-Kind. Das sieht so schlimm aus, spitz, zerbrechlich. Er ist auch -nachdem er jetzt zweimal Magen-Darm hatte- so richtig schlapp: weinerlich, kuschelig und auch nicht wirklich belastbar.

    Es wird echt Zeit, dass uns die Sonne mal wieder wärmt und der Frühling kommt.

    Gute Besserung und Dir ganz viel Kraft wünscht, Simone

    AntwortenLöschen
  9. liebe lina, ich wünsche theresa ganz schnell gute besserung!!! jetzt reichts für dieses jahr :O)
    glg eva

    AntwortenLöschen
  10. Mensch Ihr Armen. Ich drücke die Daumen, dass es ganz bald besser wird und der Frühling schnell kommt... den wünschen wir uns auch alle herbei. Die Kräfte sind nach dem Winter einfach aufgezehrt... und das schon im Februar *grusel*
    LG, carmen

    AntwortenLöschen
  11. Gute Besserung!

    Den Kuchen hab ich auch noch nicht ausprobiert, - lohnt er sich?

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  12. hmmmmmmmmmmmm...lääääga..

    ich wünsche schnelle gute besserung...

    liebst
    svenja

    AntwortenLöschen
  13. Ach mensch. Hoffentlich geht es euc bald wieder allen so richtig gut! Bei uns ist ganz ähnlich... Erst kam die dicke erkältungswelle und nun habe ich seit gestern eine dicke Entzündung am Weisheitszahn, so dass ich nun eine dicke Backe habe und mich nur von flüssigen dingen ernähren kann... Hmpf... Ich wünsche euch ein schönes We, macht das beste draus! anna

    AntwortenLöschen
  14. Wünsche Euch Gute Besserung ... meinen Sohnemann hat es auch erwischt ... den Kuchen habe ich auch schon gebacken, als Geburtstagskuchen für eine Freundin. Mächtig, aber superlecker ! Hoffe, dass er der kleinen Patientin schmeckt.
    Liebe Grüße, MONI

    AntwortenLöschen
  15. oje, gute Besserung wünsche ich! Der Kuchen hilft bestimmt ;o)
    Groetjes,
    Maren

    AntwortenLöschen
  16. Mmmh ... sieht wirklich lecker aus. Verrätst Du den Buchtitel? Hoffentlich hilft der Kuchen über das Schlimmste hinweg!

    AntwortenLöschen
  17. @susanne
    es ist das backbuch von cynthia barcomi!

    liebe grüße
    lina

    AntwortenLöschen
  18. hast du etwa immer noch das lesezeichen? *lach* das war eines meiner allerallerallerersten nähergüsse!
    hoffe, ihr seid mittlerweile wieder aufem damm? zumindest wart ihr am rhein spazieren... ;-) lg bine

    AntwortenLöschen
  19. @bine,
    na klar! das hege und pflege ich!!! :-)


    liebe grüße
    lina

    AntwortenLöschen