Samstag, März 12, 2011

12 von 12

Es ist wieder so weit.......es ist 12 von 12 - Zeit! :-)

Caros Sekretär sammelt wieder fleißig alle Teilnehmer. (Obwohl er im Urlaub ist! *giggel*)

Die Fotos sind leider meistens verschwommen, da oft "aus der Hüfte" und mit dem I-Phönchen geschossen.......

Los geht es:

Frühes Aufstehen war angesagt. *gähn* : (Warum steht die Temperatur eigentlich auf Fahrenheit??)


Um den tief schlafenden Rest der Familie nicht zu wecken, verzichte ich mal auf den Kaffee aus der Maschine und greife auf Kühlschrankreserven zurück:


Wenigstens der Türcode ist heute der alte! ;-)
                                          

Der 2. Kaffee ist heiß, aber die Nachrichten sind so bedrückend, dass ich fast vergesse ihn zu trinken. :-(


Mehr Pausen sind heute nicht mehr drin, aber ein schneller Blick aus dem Fenster lässt auf einen sonnigen Tag hoffen.

Daheim angekommen ist die Freude groß, denn die neuen Schuhe (gestern bestellt!) sind schon angekommen.

Ein kurzes Kopfschütteln über Theresa`s Chaos-Schreibtisch:

Dann noch schnell Geschenke eingepackt. Wir sind bei Freunden eingeladen und lassen uns wunderbar bekochen!

Theresa wird auch noch schnell aufgehübscht......und los geht es.

Dort angekommen bin ich mal wieder froh eine Tochter zu haben. Der kleine Sohn unserer Freunde hat einen neuen fauchenden und laufenden Tyrannosaurus Rex............. mit einer Lautstärke, die mein tiefstes Mitleid für die Eltern auslöst! *g*

Wieder daheim noch schnell eine Liste für den Stoffmarkt morgen geschrieben.......

.......... und jetzt gönnen wir uns noch ein Gläschen Wein und freuen uns, dass erst Samstag ist!


Liebe Grüße
Lina 

Kommentare:

  1. Schoene Bilder!
    Ich komm im Moment einfach nicht dazu mitzumachen und hab auch nichts zu zeigen... :0(
    Vielleicht naechstes Mal wieder.
    Liebe Gruesse aus Florida und noch ein schoenes Wochenende!
    Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Die Schuhe!!Ki*ckers? Letzten Sommer wollte ich die in einem fliederton haben..wenn ich mich jetzt nicht ganz arg verguckt habe :)
    Leider waren die mir viiiel zu teuer :(
    Da hast Du ja viel erlebt am 12!Mannmannmann.

    Ein schönes Wochenende wünscht Dir,Bianca

    AntwortenLöschen
  3. uiih, dann sehen wir uns ja morgen ;0))
    lg, andrea

    AntwortenLöschen
  4. Wow, was ein Tag.....
    Kannst du mir verraten wo es diese Kickers noch gibt? Ich kann sie nirgend wo finden, das sind doch die aus dem letzten Sommer, oder!
    LG, Tina

    P.S.: Hab gerade gesehen das du die gleiche "schicke Arbeitskleidung" trägst wie ich!

    AntwortenLöschen
  5. Na dann wünsch ich dir viel Spaß auf dem Stoffmarkt!
    ..und keine Sorge,..die Gardinensteuer kommt bestimmt noch *lach*
    Groetjes,
    Maren

    AntwortenLöschen
  6. ööörks, dieser t.rex.....
    genau, hier sehr viel e-schnickeldi, aber den dann zum glück nicht ;o)

    fröhliches stoffe shoppen heute!

    liebe grüße
    ulli

    ps: sicherheitsabfrage: "chipse" ;o)

    AntwortenLöschen
  7. die schuhe sind toll!

    tochters schreibtisch sieht meistens ähnlich aus *g*

    merci für die bilder :)

    AntwortenLöschen
  8. Schöne Bilder, wie immer! ;-)
    Wo hast Du denn diese Schuhe noch bekommen, habe letztens verzweifelt gegoogelt!? Gibts die noch irgendwo zu bestellen???

    LG, natalie

    AntwortenLöschen
  9. Schöne Bilder!!! Ich habs diesmal auch wieder geschafft, freu...!

    LG vom KleinenLieschen Andrea..auf welchen Stoffmarkt geht's denn bei Dir ;o)???

    AntwortenLöschen
  10. Vor einer Minute stand ich vor dem Schreibtisch meiner Süßen - genau das gleiche Bild!
    Aber bei uns im Büro bin ich auch die Chaotischste...

    AntwortenLöschen
  11. Superschöne Schuhe hast Du da bestellt ... Schöne Bilder von Deinem Tag hast Du uns gezeigt, lieben Dank dafür.
    Liebe Grüße, MONI

    AntwortenLöschen
  12. tolle fotos, tolle schuhe!!! und ich bin froh, dass als jungs-mama die dino-phase VOLLKOMMEN an uns vorbei gerauscht ist ;o)

    ganz liebe grüße,
    ute

    AntwortenLöschen
  13. @ all,
    habe die schuhe bei "ama_zon" bestellt, aber gerade gesehen, dass sie ausverkauft sind. vielleicht noch im auktionshaus???

    liebe grüße
    lina

    AntwortenLöschen
  14. schööne 12v12. ich finde es einfach so klasse, den tagesablauf anderer blogger zu sehen ;-)
    liebste grüße, bine (die sehr bedauert, dass sie heute nicht da war!)

    AntwortenLöschen
  15. ...ich sollte Dir bei Gelegenheit ein Foto vom Schreibtisch meines Mannes schicken... dann relativiert sich Dein Schütteln.... :))))

    Liebe Grüße
    von Anja

    AntwortenLöschen