Mittwoch, März 09, 2011

Bloggen verbindet.

Das wusste ich schon lange. In den letzten Jahren durfte ich über meinen kleinen Blog viele wunderbare Menschen kennenlernen. Die meisten leider "nur" virtuell, einige "real" und in einem Fall ist sogar eine wertvolle Freundschaft daraus entstanden. *winkzusiggi*

Auf welchem Weg auch immer....... es hat mich immer sehr bereichert!

Um so schöner fand ich Zilly`s Idee, ob unsere Töchter, die beide auch sehr kreativ sind, sich nicht mal schreiben wollen? So ganz "analog" *g*, mit Bleistift und Papier.

Theresa war begeistert von der Vorstellung, eine Brieffreundin in Amerika zu haben und schrieb sofort einen langen Brief.

Jetzt hieß es warten........denn die Post scheint auf beiden Seiten des Ozeans nicht immer die schnellste zu sein..... ;-)

Heute war es endlich soweit....der heiß ersehnte Umschlag lag im Briefkasten! :

Hochkonzentriert wurde der Brief mindestens 10x gelesen!


Und für mich war sogar auch etwas dabei: *freu*


Bloggen ist wirklich etwas Schönes, oder? :-)

Liebe Grüße
Lina

Kommentare:

  1. Das ist echt schön. Vor allem weil ihr beide was davon habt ;)

    Glg,Bianca

    AntwortenLöschen
  2. Schreib doch mal bitte, ob das Starbucks Via Zeug schmeckt
    ich überlege jedes Mal, ob ich es mir kaufen soll oder nicht, wenn ich dran vorbei komme ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Ja!
    Und eine Brieffreundin zu haben gehört zu einem Mädchenleben unbedingt dazu ... ich freue mich zu lesen, daß das heute auch noch analog geht!

    Christel

    AntwortenLöschen
  4. JA!! Bloggen ist toll! Weil es das Leben bereichert ;o)

    groetjes,
    Maren

    AntwortenLöschen
  5. Ja, das stimmt! Bloggen verbindet wirklich. So viele schöne Dinge passieren und landen im eigenen Briefkasten. Liebe Grüße auch an deine Kleine, anna

    AntwortenLöschen
  6. ;) wow, der Brief schaut aus, als waere der Postmann persoenlich mit seinem Auto drueber gefahren :O

    Freut mich, dass er endlich da ist, Asche auf mein Haupt, die Verzoegerung lag teils an mir. Die Briefmarken waren alle und die naechste Post ist - Du kannst es Dir denken - nicht in Laufentfernung :(

    Das "Starbuckszeug" ist in diesem Fall ziemlich suess, bilde mir aber ein, neulich so einen Becher bei Dir gesehen zu haben, wer suess nicht mag: Finger weg! ;)

    Liebe Gruesse aus der Ferne, zill.y

    AntwortenLöschen
  7. Das stimmt - bloggen ist toll um neue Menschen kennenzulernen.

    Einfach mal wahr!

    LG Frau Spätlese

    AntwortenLöschen
  8. uhi wie schön, ich habe seit 17 Jahren eine Brieffreundin in der Schweiz :) Viel Spaß beim schreiben ♥

    AntwortenLöschen
  9. Klasse...

    Liebe Grüsse aus dem Teuto...
    Michaela

    AntwortenLöschen