Freitag, März 04, 2011

Hyazinthenblau......

.......war wohl gestern eher ich  ..... *räusper* (nein, nein....ganz so arg war es nicht!!)

Deshalb habe ich es schon wieder nicht geschafft, ein Bild für Frau Pimpinellas Aktion zu machen.......aber auf vielfachen Wunsch ein Schnappschuss von meinem Kostüm! *g*

Helau!

Liebe Grüße
Lina....die noch einen oder 2 Kaffee braucht....

Kommentare:

  1. Liebe Lina,
    witziges Kostüm,
    einen schönen Morgen,hoffentlich ohne fetten Kater wünscht Mrs. de-elfjes

    AntwortenLöschen
  2. Cooles Kostüm...ich war gestern auch Hippie...aber nicht blau *grins*.

    Gute Besserung ;o) und liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  3. *gackergacker* :D
    flotter käfer, hippie... egal, einfach nur herrlisch :D

    ich kicher noch ne runde,
    erhol dich!
    liebe grüße aus dem karnevalsfreien norden
    ulli

    AntwortenLöschen
  4. Hihi! Zum Schmeißen, aber richtig coooool!
    Viele Grüße, Nancy

    AntwortenLöschen
  5. Ich bin zwar kein Faschingsfan, aber du siehst echt stylisch aus. Es steht dir ausgezeichnet.
    Also dann Hellau - Janet

    AntwortenLöschen
  6. Coooooool!!!!
    Ich bin ganz begeistert!
    GGGGLG, Melissa

    AntwortenLöschen
  7. hey, sieht cool aus! mit wenig aufwand ein klasse kostüm gezaubert. das muß ich mir merken!
    helau!
    glg nicole

    AntwortenLöschen
  8. HELAU nach ....! Nächstes Jahr bin ich auch wieder dabei ;) schönes feiern wünsch' ich ;) lg Tanja

    AntwortenLöschen
  9. wow... was für ein tolles outfit.

    ganz liebe grüsse eve

    AntwortenLöschen
  10. Haha! Großartig! Du siehst super aus!
    Liebe Grüße,
    Juli

    AntwortenLöschen
  11. COOLES kostüm!!! helau... ähh..ALAAF ;-))
    lg bine

    AntwortenLöschen