Mittwoch, März 23, 2011

Trotz guter Vorsätze.....

.....habe ich meinen kleinen Blog schon wieder sehr vernachlässigt.  :-(


Auch meine Nähmaschine hat Staub angesetzt, aber heute wurde sie endlich mal wieder genutzt.

Bei dem Anblick des (noch) verwaisten Vogelhäuschen .........



......kam mir die Idee, ein Shirt zu "pimpen":


Das Motiv habe ich so ähnlich mal irgendwo im Netz gesehen und fand es sooooooo frühlingshaft, aber da ja meine Festplatte das Zeitliche gesegnet hat *tiefseufz*, kann ich Euch den link zu dieses Seite nicht mehr geben. Sorry!

Ein weiteres Indiz dafür, dass der Frühling endlich da ist, ist bei uns übrigens das erste aufgeschlagene Knie des Jahres.  ;-)


Theresa stellt zur Zeit viele Fragen und wir versuchen immer so gut und kindgerecht wie möglich alles zu erklären, aber Manches fällt schwer.
Falls es Euch mit Euren Kindern auch so geht, habe ich einen Tipp für Euch:
Ich habe mich an die sensationelle "Sendung mit der Maus" - Folge erinnert, die sich mit dem Thema Atom beschäftigt......und zwar so toll, dass sie nicht nur für die Kleinen ist!

Hier geht es zu "Atom-Maus":




Liebe Grüße
Lina

Kommentare:

  1. Huhu Lina, sind die süß die Vögelchen!!!
    Immer noch keine Festplattenrettung?
    Für unsere Färbeaktion gab es durchsichtige Wachsmaler, die man vor dem Färben aufträgt ... gab es als Set zu kaufen.
    Und wow .. das mit der Telekom ist ja toll!! Wir sind allerdings bei einem Lokalanbieter. Aber skypen ist ja gsd auch möglich.
    GlG ... Siggi

    AntwortenLöschen
  2. Hallöchen,
    Ich mach bei der Schoki-Japan-Hilfs-Aktion mit und hab dich als Bloggerin benannt, wenn du einverstanden bist????

    Vielen Dank und l.G. Annette!

    Leider habe ich auf meinem Blog noch nicht so viele Leser und habe mir einfach schöne Bloggs rausgesucht, hoffe, du hast nichts dagegen!

    AntwortenLöschen
  3. So richtig vernachlässigen tun wir Tausendsassas ja eigentlich nie etwas. Manchmal setzen wir eben die Prioritäten etwas anders...
    Das T-Shirt ist wirklich schön und Danke für den Maus-Link!
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Die sind so schööön die Vöglechen und DANKE noch für den lieben Kommentar zu dem creativa Post.

    Ganz liebe Grüsse aus dem Teuto...
    Michaela

    AntwortenLöschen
  5. Dein frühlingshaftes Shirt sieht richtig klasse aus.
    Wir hatten auch schon grüne Fußballknie, die nur mit Hilfe einer Bürste wieder sauber wurden. Hurra, ist das Wetter nicht herrlich?!
    Hexalotta

    AntwortenLöschen