Donnerstag, Mai 12, 2011

12 von 12

Es ist wieder soweit...es ist "12 von 12-Zeit"!

Caros Sekretär sammelt sicher wieder gerne alle Beiträge und ich freue mich schon, bei Euch vorbei zu schauen!
Hier kommen meine Bildchen.......die mal wieder ziemlich langweilig daher kommen. :o)

Wie jeden Morgen stolpere ich auf der Terrasse erst einmal über den Sommer-Schuhhaufen:


Dann begrüßt mich unser alt gedientes Familienmitglied "Rody".
Für "Neueltern" ein Tipp am Rande: Dieses "Viech" ist das beliebteste und haltbarste Spielzeug, welches jemals bei uns eingezogen ist.....und das war so Einiges!! Es hat schon 2 Cousinen überlebt und hüpft Sommer für Sommer tapfer weiter über den Rasen. *g*


Ritual beim Betten machen: Jeden Tag sitzen andere Kuscheltiere auf der Bettkante und erwarten Theresa. ;-)


Nagellack muss aufgefrischt werden. Welchen nehme ich denn heute? Zur Zeit kann ich nicht ohne gehen, denn mir ist jemand auf den Fuß getreten und ich habe einen blauen Zehnagel. *bäh*


Die Post wird gewogen und ist leider 40g zu schwer.......*grummel*


Immer wieder die gleiche Frage: "Was essen wir morgen???"


Zum Mittagessen gab es noch Reste vom köstlichen Rhabarbersirup. Auch gemischt mit Mineralwasser.........einfach genial!!


Die neuen Knöpfe sind angekommen und werden sofort an den Mantel genäht. Zauberhaft!!


Die Anderen werden aber auch noch weiterverwendet:


Jetzt noch schnell ein neues Hörspiel geladen.......


............Nervennahrung rausgesucht.........


.......um den großen Berg endlich zu bewältigen. *stöhn*



Wünsche Euch noch einen schönen Abend.......ich gehe jetzt mal Theresa pflegen, denn sie hat wohl mal wieder einen Magen-Darm-Virus. *seufz*

Liebe Grüße
Lina

Kommentare:

  1. Die Knöpfe (neu und alt) sind ja superschön!!

    Liebe Grüße

    Birte

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Fotos! Gute Besserung für deine Tochter und dir einen schönen Abend!

    LG Jessica

    AntwortenLöschen
  3. die knöpfe sind stark, meine liegen noch hier rum und wollen noch nicht verarbeitet werden :-)

    ps mein "wecker" ist kein "wecker" sondern eine ganz normale uhr, seit dem ich kinder habe brauche ich keinen wecker mehr :-)
    wollt mal was anderes knipsen, nächsten monat gibts den wieder den alten, aber das so was auffällt find ich klasse :-)

    liebe grüße und einen schönen start ins wochenende wünsch ich euch...

    AntwortenLöschen
  4. Gute Besserung an Theresa, Die Stofftiersammlung zur Begrüßung finde ich HERZallerliebst.

    Liebe Grüsse aus dem Teuto und ein schönes Wochenende...
    Michaela

    AntwortenLöschen
  5. Schöne 12 von 12, die Knöpfe gefallen mir sehr gut.
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenend,
    Coco

    AntwortenLöschen
  6. Den gleichen Nagellackentferner benutze ich momentan auch. Der stinkt doch fürchertlich, oder? Das nächste mal nehme ich wieder den mit Cocos Duft. :-)
    Schönen Sonntag wünscht,
    coffee :-)

    AntwortenLöschen
  7. wow, was für tolle knöpfe und schöne 12v12!

    deiner süßen theresa wünsche ich gute besserung und hoffe, dass sie inzwischen wieder auf dem damm ist.

    ganz liebe grüße
    ute

    AntwortenLöschen
  8. guten morgen lina.. ein wunderbarer Gang durch deinen Tag war das.. ich mag Deine Bilder gern und finde den Tag so "normal" am allerschönsten ;o)))
    herzliche Grüße
    stephi

    AntwortenLöschen
  9. Hihi - den Rody hatten wir auch! Unsere 3 Kids haben dieses Spielzeug geliebt.........

    Claudia

    AntwortenLöschen