Samstag, Juni 25, 2011

Grau in grau.....

......war der Himmel heute im Rheinland.
Darum muss ich jetzt gleich mal richtig viel Farbe in mein Leben bringen.....aber so was von....... ;-)


Ich glaube....ich fange mal mit "Koralle" an....oder was meint Ihr?

Liebe Grüße
Lina....die hofft, damit die Sonne anzulocken!!!

Kommentare:

  1. Jaaaaaa, vielleicht kannst Du ja damit die Sonne locken!
    Ich habe heute auf meinem Blog vor lauter Frust schon Regenfotos eingestellt!
    Viele Grüße,
    Hexalotta

    AntwortenLöschen
  2. Da wäre meine letzte Errungenschaft, was Nagellack betrifft, völlig daneben: grau.
    Bunt ist schöner!
    lg Tagpflückerin

    AntwortenLöschen
  3. jo ..also koralle ...hm ...ja das auch schön ..aber SMARAGDGRÜN auch:-)

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Farben!
    Wo hast Du denn die Kiko Nagelacke her? Gibt es jetzt einen Laden in D?

    AntwortenLöschen
  5. @caro,
    nein........leider nicht, aber in neuss im neuen rheinpark-center. im e.g. neben ho..llister.
    soooo tolle farben und zur zeit im angebot für 2,50€! falls du fährst...bringst du mir noch smaragdgrün mit??? ;-))

    lg
    lina

    AntwortenLöschen
  6. Ja, kann ich machen, vielleicht fahre ich da morgen nachmittag mal hin. Ich sage Dir dann Bescheid!

    AntwortenLöschen
  7. Den Mittleren auf jeden Fall, das ist 'koralle' oder? Ich habe 'schlammgraubraun' drauf, wahrscheinlich jetzt nicht SO frohlockend für gutes Wetter oder?

    AntwortenLöschen
  8. Eine wunderbare Idee! Ich hoffe auch auf die liebe Sonne :o)
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  9. wow, es hat tatsächlich geklappt! heute scheint wieder richtig schön die sonne :) Danke schön!

    LG Sarah

    AntwortenLöschen
  10. In dem Center war ich auch vor kurzem und habe den Laden entdeckt und bin total begeistert, sowohl vom Preis als auch von der Qualität der Lacke. Kein ewiges Gewarte, bis er trocken ist und x-mal drüber lackieren. Super!!
    Tolle Farben hast du dir ausgesucht.

    Liebe Grüße, Nadine

    AntwortenLöschen