Sonntag, Juli 10, 2011

Ein perfekter Sonntag!

Morgens ausschlafen und mit dem neuen Krimi und er dritten Tasse Kaffee zurück ins Bett.


Nachmittags ein Hockeyturnier  besuchen und obwohl Theresas Mannschaft verloren hat und sie sich das Knie mal wieder aufgeschlagen hat, in ein überglückliches Gesicht zu schauen: "Mama......das war sooooooo ein tolles Spiel!!"


Abends nach hause kommen und der Grill ist schon angeheizt.
Perfekt!


Und Ihr so??? :-))

Liebe Grüße
Lina

Kommentare:

  1. da muss ich doch gleich mal gucken kommen, was ihr heute schoenes gemacht habt ;-) auch ein schoener tag!
    lg bine

    AntwortenLöschen
  2. Oh, super, dass deine Tochter sich über ihr tolles Spiel freuen kann..auch mit lädierten Knie ;O)...mein Mittlerer hat Hockey aufgegeben, weil sie immer verloren haben *hust*...
    WIr haben geräumt, gebacken *ach*..und waren noch kurz in der Stadt Ferienlektüre kaufen...und dann ein Bierchen in der Sonne bei unserem Leiblingscafé ;O)
    Toller Sonntag,..ganz deiner Meinung!
    Liefs,
    Maren

    AntwortenLöschen
  3. Och, nicht ganz so schön wie bei euch....der Mann hat Mittagsschicht....die kleine Maus total knatschig und müde vom Vortag...der Große meckert weil er noch Hausaufgaben machen muss...und ich...ich liebe sie alle und habe aufgeräumt....lach !
    Mein Großer hat auch einige Jahre Hockey gespielt....sind auch noch alle Zähne da...lach...wir haben in der Zeit so einiges erlebt .
    Ganz liebe Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht nach einem sehr entspannten Tag aus. Wir haben es auch ruhig angehen lassen.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. Autsch! Aber hauptsache die Lütte ist glücklich :)
    Gegrillt, mmmhhhh lecker.
    Wir waren faul und haben von Samstag Eintopf aufgewärmt.
    Ansonsten den ganzen nachmittag genäht. Die Art von Sachen, die man in die Hand gedrückt bekommt:
    "Duuu, da ist die Naht gerissen, könntest du da wohl mal eben drübbersteppen?"
    Klar mache ich. Leider bleibts dann erstmal immer liegen, aber gestern war es dann soweit, nun habe ich das auch hinter mir...bis zur nächsten gerissenen Naht *lach*
    Und ja, ich bin die einzige in der Familie mit Nähmaschine.

    Lg,Bianca

    AntwortenLöschen
  6. Wir waren am Strand und danach wurde auch hier der Grill angeworfen. Schon mal Bueffelfleisch probiert? Ich kann es empfehlen!

    Liebste Gruesse aus der Ferne, zill.y

    AntwortenLöschen
  7. @zilly,
    ohne quatsch....darüber hat mein mann letztens gejammert, dass man hier kein büffelfleisch bekäme! das soll so gut sein! ich habe ihn nur angeschaut und den kopf geschäüttelt......aber das muss ich jetzt wohl zurück nehmen! :-))

    liebe grüße
    lina

    AntwortenLöschen
  8. Ich war auch etwas skeptisch, doch der Test war es wert und wirklich koestlich. Gebt einfach Bescheid, wenn Ihr irgendwann in der Naehe sein solltet. Ihr seid herzlich zum Bueffel BBQ eingeladen :)

    AntwortenLöschen