Montag, Juli 18, 2011

Eine perfekte Nachmittagsbeschäftigung.

Nachdem ich heute bei Tanja diese Anleitung entdeckte hatte,  wollte ich sie SOFORT ausprobieren! (Kennt Ihr das? ;-) )
Kaum war Theresa mit den Hausaufgaben fertig, wurde losgeknotet und es stellte sich heraus, dass auch kleine Hände tolle Armbänder "zaubern" können:


Drei weitere habe ich geschafft, aber jetzt tun mir die Finger weh. *g*

Da habe ich mir erst mal eine Tasse Kaffe verdient, oder? ;-)

Wünsche Euch noch einen schönen Tag.....hoffentlich mit viel Sonne!

Liebe Grüße
Lina

Kommentare:

  1. Das muss ich auch probieren... allerdings habe ich kein Jersey... meinst Du, das geht mit normalem Baumwollstoff auch?!
    Die sehen echt genial aus... würden doch auch gut zu meinen "neuen" Schuhen passen, was meinst Du?!

    Liebe Grüße

    Birte

    AntwortenLöschen
  2. schön.
    hab ich auch gesehen und muss es auch unbedingt ausprobieren. habe ich doch vom shirt nähen auch immer streifen übrige, weil ich immer etwas mehr zuschneide.
    lg monika

    AntwortenLöschen
  3. Ja klar, alte T-Shirts "fliegen" hier ein paar rum... danke für den Hinweis!

    Schönen Abend,

    Birte

    AntwortenLöschen
  4. hach bist du schnell!!!

    die sehen echt super aus! ich glaub ich muss auch mal knoten gehen :-)

    grüässli -maya

    AntwortenLöschen
  5. Schöön! Ich musste mir die Anleitung heute mittag auch gleich pinnen :-)
    Meine Große fingerhäkelt und -strickt eh so gerne...

    LG Tina

    AntwortenLöschen
  6. WOW die sind super schön....das Band ist als Geschenk auch super angekommen ;) liebste Grüße Tanja

    AntwortenLöschen
  7. Habe es heute schon in der Schaubude bewundert und nun juckt es mich auch schon in den Fingern...
    Schön geworden!
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  8. Ich schließ mich gerne an... sind toll geworden!!! Alle!!!

    Liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  9. Hallo,

    na dass sieht ja verdächtig nach Fingerstricken aus. War der große Renner bei meinem Sohn im Kiga und einer hat es geschafft eine Strickschlange durch den kompletten Gruppenraum zu stricken lach ... sieht super aus ... werd ich auch mal versuchen, danke für den Link.

    Liebe Grüße
    Mimi

    AntwortenLöschen
  10. Jaaa, die will ich morgen auch mit Linda probieren. Gerade hat mir eine Freundin den Link geschickt!!

    LG Beate

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Lina,
    was für ein Zufall:
    ich glaube, ich habe Dich und Deine Familie heute auf der Rheinkirmes "entdeckt"! ;)

    Liebste Grüße
    Martina
    (lang schon begeisterte Still-Mitleserin*g*)

    AntwortenLöschen
  12. @martina
    echt??? wo denn?? hing ich schreiend in der achterbahn oder quiekend in der wilden maus oder spielsüchtig an der losbude??? ;-) warum hast du nix gesagt????

    liebe grüße
    lina

    AntwortenLöschen
  13. An der Wildwasserbahn...ich war mit einer Freundin zum Fotografieren dort...ich hab´s erst gar nicht geblickt - Theresa kam mir so bekannt vor. ;)
    Als ich dann noch überlegte, ob ich Dich einfach mal asprechen soll, wart Ihr schon im Getümmel verschwunden...;)

    Ps: Qiekend in der Achterbahn wäre natürlich noch viel schöner gewesen! *g*

    AntwortenLöschen
  14. Total schön, würde den Elfen auch gefallen, DANKE für den Link. Ich wünsche Euch schöne Ferien und bei der Senfeier WG wäre ich auch mit dabei ;-).

    Liebe Grüße aus dem Teuto...
    Michaela

    AntwortenLöschen
  15. Das sind ja unglaublich tolle Armbänder, die werde ich direkt ausprobieren! Danke für den Tipp! :)

    http://lieblings-blog.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Lina,
    gerade habe ich ein paar Bilder vom Rheinkirmes-Besuch eingestellt...vielleicht magst Du ja mal rüber lünkern? ;)

    Liebste Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  17. Schön sind sie geworden die Armbänder. Ich habe das auch schonmal probiert, aber total versagt.
    Vielleicht sollte ich mich in Ruhe nochmal hinsetzen und es ausprobieren. Sieht sooo schön aus!

    Viele Grüße
    Natalie

    AntwortenLöschen