Samstag, Juli 09, 2011

Es gibt ein neues Restaurant in der Stadt........


...........und drei überaus nette Bloggerinnen waren bereit, es mit mir zusammen zu testen! :-)

Bine, Andrea und Siggi haben den Weg nach Düsseldorf auf sich genommen..............

......um mit mir zu schlemmen,  lachen und zu quatschen.
Das Essen war großartig und der rege Austausch über das Nähen, das Bloggen und das Leben an sich ist sowieso unbezahlbar! :-)

Es war ein toller Abend! Danke!!

(Ich hoffe, Ihr könnt etwas erkennen.....muss wohl dringend mal die Linse von meinem i-phönchen putzen.....*g*.)

Liebe Grüße
Lina

Kommentare:

  1. Habe es schon bei Frau "was eigenes" gelesen, wie lecker ;-))), natürlich auch ein Date mit euch Allen.

    Liebe Grüße aus dem Teuto und ein schönes Wochenende...
    Michaela

    AntwortenLöschen
  2. Ich such hier gerade den "Gefällt mir"-Button ;-)

    LG, Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Danke für den tollen Post.. Da muss i doch demnächst auch mal vorbei schauen..

    Liebste grüße, Ela

    AntwortenLöschen
  4. Ohhh, das muss ich auch mal testen...
    Das was man von der Speisekarte sehen kann sieht ja schon mal sehr vielversprechend aus!!!

    Liebe Grüße, Jenny

    AntwortenLöschen
  5. Ich mag Eure Fußbilder immer sehr, denn ich LIEBE Schuhe. Mir gefallen die lackiertenFüßchen besonders gut und die Schuhe links davon kommen mir sehr bekannt vor! Die hab ich auch:-), glg und einen
    schönen Sonntag, Anja

    AntwortenLöschen
  6. ich meinte die Schuhe links davon.., die Gelben:-)!!

    AntwortenLöschen
  7. Oh, ist das da gut?
    Hab ich jetzt schon öfter von gehört...
    Herzliche Grüße von auch einer Düsseldorferin ;-)

    AntwortenLöschen