Sonntag, Juli 17, 2011

Sonntagssüß

Bei dem schmuddeligen Wetter hatte ich ein ganz dringendes Bedürfnis nach einem Sonntagssüß!

Ganz auf die Schnelle: Vanille Cupcakes nach einem Rezept von hier.
Ohne Frosting.....aber mit viel Glitzer..............


.....frischem Kaffee und Harry Potter genossen. *mmmmmmmmmhhhhhhh* :-)


Wünsche Euch noch einen schönen Restsonntag!

Liebe Grüße
Lina

Kommentare:

  1. Das sieht richtig gemütlich aus :) Und bei dem Wetter kann man wirklich nichts besseres machen.
    Liebe Grüße, Carina

    AntwortenLöschen
  2. Hihi...hier Cars statt Harry...aber auch ich hatte bei dem Schmuddelwetter so richtig Lust auf einen süßen Sonntag ;O)
    Groetjes,
    Maren...enne...der Glitzer ist ja der Knüller ;O)

    AntwortenLöschen
  3. Wettertechnisch ist es hier etwas weiter nördlich nicht gerade besser ;) ...aber bei Euch siehts ja total gemütlich aus das kompensiert das schmuddelige wetter wieder ...lgtani

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Lina,

    obwohl ich schon seit Jahren blogge bin ich seltsamerweise erst heute das erste Mal über Deinen wunderschönen Blog gestolpert. Hier ist's so schön, ich komme bestimmt wieder :O)

    Liebe Grüße,
    Chris

    AntwortenLöschen
  5. hm, lecker. da hätte ich ja mal vorbeikommen können! sieht auf jeden fall entspannter als bei uns aus.
    lg, andrea

    AntwortenLöschen
  6. Sieht guut aus, dein Sonntagssüß.
    Bei uns gab´s Erdbeerboden, die Erdbeeren sahen supertoll aus, waren aber relativ geschmacksneutral. Ich sollte mich damit abfinden, das die Saison gelaufen ist *soifz*

    Bei uns lief (im TV) "Vier Hochzeiten und ein Todesafall", den hatten wir eeewig nicht gesehen, immer wieder gut:)

    tschüss, Bianca

    AntwortenLöschen