Montag, August 29, 2011

:-)

Ich habe Feuer gemacht....äh ein Plastron genäht! *g*

Ohne Andrea (Joulijou) wüsste ich immer noch nicht was das ist und hätte keine Ahnung, wie einfach so etwas zu nähen ist.

Kurz vor dem Urlaub lag das neue Ebook JOANA von Frau Müller in meinem virtuellen Briefkasten und ich dachte mir:"Shirts kann man für den Sommerurlaub doch nicht genug haben!"

Dass der Sommer in Dänemark das irgendwie anders sah....dafür kann Andrea ja nix. *jammer*

Der Schnitt ist, vor allen Dingen in der Kurzarmversion, wahnsinnig schnell genäht, sitzt perfekt und auch das "sagenumwobene" Plastron ist ein "Klacks"!!




JOANA gibt es ab Donnerstag bei Farbenmix und ich habe leider keine passenden Schuhe im Schrank gefunden wie hier und hier.... *g*

Liebe Grüße
Lina



Kommentare:

  1. ...Plastron !! ???......soso.....
    Hört sich komisch an, sieht aber richtig gut aus :) ( auch ohne Schuhe )

    glg von Annette
    PS: und gaaanz lieben Dank für Dein Kompliment *rotwerd*

    AntwortenLöschen
  2. Plastron hört sich ein bissi an wie was aus´m Chemieunterricht ;)

    Sieht aber sehr viel schöner aus, als es sich anhört, wenn man erstmal so wunderschönen Jersey findet!!

    Lg,Bianca

    AntwortenLöschen
  3. Na das ist doch mal was anderes als ein Tshirt von der Stange!!!!
    Sieht sehr hübsch aus und das Modell ebenfalls...:-))
    LG von Angela

    AntwortenLöschen
  4. was für ein schöööönes Shirt, Lina!
    Ich bin begeistert!
    LG Bine

    AntwortenLöschen
  5. Traumschööön.

    Herzliche Grüße aus dem Teuto und einen schönen Start in die Woche...
    Michaela

    AntwortenLöschen
  6. Ja, ja das Plastron...ich finde ja immernoch, daß es sich anhört wie frisch aus Sohnemanns Star Wars CD´s entsprungen ;o)

    Die Variante mit der Rüsche unter der Knopfleiste fehlt mir noch...das muß ich noch dem Urlaub denke ich noch unbedingt auf die Liste nehmen...schaut toll aus!

    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  7. Ich hab ja jetzt schon paar Joana´s gesehen, dch deine gefällt mir besonders gut. Den muß ich mir auch zulegen den Schnitt, damit´s für mich auch mal was selbstgenähtes gibt.
    LG Silvi

    AntwortenLöschen
  8. Schönes Shirt!

    Aber wie jetzt: Du hast keine Schuhe in lila?

    ;-)

    AntwortenLöschen
  9. Jetzt hab ich aber richtig lange gebraucht, um zu kommentieren - das ist ein schönes Shirt! Klasse, steht Dir gut! LG, Simone

    AntwortenLöschen