Mittwoch, August 31, 2011

Des einen Leid....

.............. ist des anderen Freud. So heißt es zumindest. 
Der "Ex-Hurrikan" Irene soll am Wochenende den Sommer zu uns zurück bringen. *hoff*

Falls Ihr, genau wie wir, auch den Grill schon in den Startlöchern stehen habt........möchte ich das ultimative Nachtisch-Rezept mit Euch teilen:

Ihr benötigt:
Marshmallows, Butterkekse, und Vollmilchschokolade:
  (Auf dem vorderen Teller hatten , während ich die Kamera holte, kleine Langfingerchon einen Keks stibitzt. Die Krümelspuren entlarvten die Täterin aber schnell! *giggel*)


Ein paar helfende Hände: (Dürfte nicht so schwer sein die zu finden. *g*)


Und dann genießen!!!! *mmmmmmmmmmmmhhhhhhhhhhhhhhhhhh*


Liebe Grüße
Lina, die zur Not die Marshmallows auch ohne Kekse isst! :-)

Kommentare:

  1. das hab ich in kindertagen schon am lagerfeuer immer gerne fabriziert! wie schön, es hier auch zu sehen. und deine wetterprognose hört sich wundervoll an, hoffen wir mal, das sie sich bewahrheitet!
    liebe grüße,
    annika

    AntwortenLöschen
  2. ...die Schokolade, wo bleibt die? Versteckst du sie auch zwischen den Keksen? Ich werde es ausprobieren, bei uns schlummert auch noch ein Päckchen Marshmallows im Vorrat!
    Einen lieben Gruß
    Monika

    AntwortenLöschen
  3. Das kenne ich gar nicht,aber es soll ja wieder Wettertechnisch besser werden. Wenn wir dann Grillen, werde ich es direkt mal ausprobieren. Marshmallow sind schon eingekauft.
    Danke für die tolle Idee.
    Liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  4. Und wer mag, kann ja mit dem Marshmallow auch kurz mal in die Asche ditschen *gg*. (oder titschen?)
    Sehr witzig, ich weiß.
    Die Schoki schmilzt dann durch das heiße Marshmallow?
    Wir wollten eigentlich am Freitag grillen. Ich könnte mir gut vorstellen, dass dieses Dessert bei unseren Gästen gut ankommt. (und preiswert ist es außerdem)
    Herzliche Grüße Janet

    AntwortenLöschen
  5. @ monika und @janet
    die reihenfolge ist : keks-schoki-marshmallow-keks

    sie schokolade schmilzt durch den heißen marshmallow!

    hach....ich könnt schon wieder einen essen!

    lina

    AntwortenLöschen