Sonntag, September 25, 2011

Auch.....

.......wenn es nicht so aussieht. Je stiller es auf meinem kleinen Blog ist, um so mehr passiert hier. Mal Schönes.......mal weniger Schönes..........aber schlussendlich ist alles wieder gut. Gott sei Dank. :-)

Besonders schön war in den letzten Tagen Theresas Geburtstag.

Egal wie alt sie wird.......Bonbons sind und bleiben das Größte für sie! ;-) (Für wen nicht?)

Darum haben wir ihr einen "Workshop" in der kleinen Bonbonmanufaktur "Snoepjes" geschenkt. Natürlich mit den besten Freunden.
Snoepjes ist holländisch und bedeutet soviel wie Leckerchen und sobald man den Laden betritt, läuft einem auch garantiert das Wasser im Munde zusammen!!!!

Andächtig im Paradies! *giggel*

Sooooo viele Geschmacksrichtungen in allen möglichen Farben.......
 .............und Gefäßen:
 *YUMMI*
 Wie durch ein Wunder wurde dann in Yvettes Werkstatt aus flüssigem Zucker durch kneten, schleudern, walken und ziehen..............

............eine erst völlig unförmige "Zuckerwurst" gerollt.........

...........aus der dann mit viel Muskelkraft und kräftiger Mithilfe der Kinder..........

.............fantastische Lollis...........
 ...........und Unmengen an Bonbons entstanden! :-)

Es war ein wunderbarer Nachmittag mit restlos begeisterten Kindern und einem Süßigkeitenvorrat für das nächste Jahr! *gg*

Liebe Grüße
Lina



Kommentare:

  1. Was für ein Süßigkeitenparadies! Das wäre für meine Jüngste auch das perfekte Geschenk ;o)!!!
    LG Sylvia

    AntwortenLöschen
  2. Eine tolle Idee! Das hätte meinen Hüpfern auch sehr gut gefallen und die Bonbons erst!
    Alle Gute nachträglich :-)

    Viele liebe Grüße von
    myriam.

    AntwortenLöschen
  3. ...leckaaaa ...ich liebe Bonbon und wie diese Zuckermasse durch die gegend geschmissen wird ...genial ...alles liebe deiner kleinen ;) Großen ...lgtani

    AntwortenLöschen
  4. Spitzenidee! Ich wusste gar nicht, dass es dort auch Workshops gibt. Hoffentlich erinnere ich mich noch an die Geburtstagsidee, wenn Toni mal groß genug ist.

    Wünsche dir bald wieder etwas mehr Ruhe :o)

    LG Anja

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ja der Hammer! Ich bin vollends begeistert!

    AntwortenLöschen
  6. ..und wenn es noch so ruhig ist.. lese ich: mit. auf ein immer gutes ende.
    herzlichst.

    AntwortenLöschen
  7. Herzlichen Glückwunsch nachträglich!

    Und die Bonbonworkshopidee klau ich mir dann für 2013. 2012 steht aller Wahrscheinlichkeit nach ein Raumfahrtgeburtstag an!

    Viele Grüße von nebenan,

    Tanja
    :-)

    AntwortenLöschen
  8. oooohhhh, da kommen gleich erinnerungen an unsere reise ende april hoch!!!!


    http://babettebollmann.blogspot.com/2011/08/12-von-12-knapp-daruber.html

    da gibt es "papabubble"- die herren waren natürlich nicht mehr herauszubekommen. oben auf dem küchenschrank liegt noch eine tüte. gelgentlich gibt einen naschi und dann geht es los: "weißt du noch ...., und dann...., das war toll .... "

    hach, war das schön!!!

    AntwortenLöschen
  9. Was für ein herrlicher Geburtstag :o) alles Lebe und gute an Theresa!!!!
    LG von Caro

    AntwortenLöschen
  10. Ha sieht nach einem Super Fest-Schmaus aus :O)
    Hier gibt es auch so einen Laden…nur Workshops gibt der dummerweise nicht,…schade ;O)
    Noch herzlichen Glückwunsch!!!
    Liefs,
    Maren

    AntwortenLöschen
  11. Boah wie genial!!!

    Alles alles Gute zum Geburtstag :)

    AntwortenLöschen
  12. Wow was eine coole Idee, das sollte man sich merken!

    AntwortenLöschen
  13. oh das ist ja was tolles!
    das kann nur ein unvergesslicher tag gewesen sien. so oder so.

    ganz liebe grüße, doro.

    AntwortenLöschen