Sonntag, September 04, 2011

Hach...

......hier im Hause Herzenssachen geht es im Moment etwas drunter und drüber. Um so mehr genießen wir es, wenn wir Zeit für uns haben.
Darum habe ich uns heute ein Sonntagssüß gebacken, dem wir alle "verfallen" sind:

 Pflaumenkuchen!!! 
Einfach göttlich! Hoffe, Ihr hattet alle ein entspanntes Wochenende!

Liebe Grüße
Lina

Kommentare:

  1. lecker! wir lieben pflaumenkuchen :o)

    liebe grüße
    anja

    AntwortenLöschen
  2. Lecker - da könnte man direkt reinbeissen - mit dem könntest du bei uns zu Hause alle bestechen...

    LG Pünktchen Punkt

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe ihn auch, den klassischen Pflaumenkuchen! Schade, daß unsere Bäume schon abgeerntet sind ...

    Christel

    AntwortenLöschen
  4. "Rabbelnasch" kommt aus dem Plattdeutschen und heißt hier im Norden so viel wie "Krimskrams"...
    krrr.......

    LG *Svenja*

    AntwortenLöschen
  5. Oho,..dieser Pflaumenkuchen sieht ja auch zu lekker lekker aus...mmmmmmmm...wie gerne hätte ich davon gekostet ;O)
    Groetjes,
    Maren

    AntwortenLöschen