Freitag, September 09, 2011

Lösung! :-)

Hach...war das schön! So viele wunderbare und kreative Antworten! *g*

Meine Favoriten sind: Das "Riesen - Roche", ein "Angrybird" und vor allen Dingen das "Muppaphone"!! (Danke fürs dran erinnern! Theresa und ich hatten viel Spaß beim schauen!!!)


Die meisten von Euch lagen aber falsch, denn es ist ............ *trommelwirbel* ................
ein Tribble! 


Mein Mann und ich haben als Kinder leidenschaftlich gerne "Star-Trek" geschaut und vor kurzem darüber gesprochen. Vor allen Dingen über die berühmte Folge:



Seitdem lag uns Theresa in den Ohren:" Ich möchte auch einen Tribble!!!"

Klar.....gibt es zu kaufen.......aber so reich verrückt sind wir dann auch wieder nicht! *giggel*


Da wir so viel Spaß hatten, gibt es auch ein kleines Geschenk für die Erste, die es gewußt hat:
Liebe Mimle....melde ich bei mir ! ( herzenssachenätgooglemail.com)

Liebe Grüße
Lina




Kommentare:

  1. Ich hätte null Ahnung gehabt, ich habe Star-Treck nie gekuckt, kenne es nur vom zappen.
    Schade, das das Filmchen so total in englisch war, ich hätte gerne gewusst, was das nun für Dinger waren. (ich kann nur Pätschworkenglisch)
    Herzliche Grüße Janet

    AntwortenLöschen
  2. nee nee...da hast du einen 1a Thüringer Kuschelkloß nachgenäht:

    http://www.kuschelkloss.de/

    AntwortenLöschen
  3. Aha, ein tribble...äh, nie gehört oder gesehen. Hast Du aber sehr gut getroffen! Du hast doch hoffentlich nur eins genäht, denn wenn ich Spock richtig verstehe, vermehren die sich explosionsartig und dann habt Ihr auch bald 1.771.561 Stück davon...ob die sich verkaufen lassen?
    Ich hätte dann aber auch noch zu gerne gewusst, wer dieser ominäse Mr. M. ist? ;-))
    Faszinierte Grüsse
    Nicole von Stil

    AntwortenLöschen
  4. Von Tribble hab ich auch noch nie was gehört - da wär ich im Leben nicht drauf gekommen! Ich hatte auch auf ein Angrybird getippt ;-)

    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  5. Ich kann Theresa verstehen, die sind ja total süß!! Obwohl ich auch fast lückenlos Enterprise geguckt habe, an diese kleinen süßen Viecher kann ich mich gar nicht erinnern. Ist wohl einfach zu lange her ;o))
    Tja, war es leider doch nicht Mr. Munroe von Ottoline ... wer weiß, vielleicht war Herr Riddell auch ein Enterprisefan *ggg*
    LG...Siggi

    AntwortenLöschen
  6. Ooooooh!!! Ich habe nicht viele Folgen Star Trek gesehen, aber die Tribble-Folge kenne ich und in die war ich als Kind auch ganz vernarrt. Klasse!
    Liebe Grüße,

    Rebecca

    AntwortenLöschen
  7. @nicole von Stil
    ich wollte eigentlich 2 nähen....wenn ich schon mal dabei bin....... aber....man weiß ja nie!! *g*
    @nadine
    irgendwie hast du recht! *giggel*
    @ siggi
    Herr Riddell MUSS ein Enterprisefan gewesen sein! :-)

    liebe grüße
    lina

    AntwortenLöschen
  8. Ich dachte auch erst an einen Tribble, aber mich haben die Augen verwirrt :-)
    Falls sich euer Exemplar auch bald exponentiell vermehrt, meldet euch bei Zeitspielers. Die adoptieren ein paar von den schnurrigen Allesfressern.... :-)
    Viele Grüße
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen
  9. als Auch-Star-Trek-Fan habe ich gleich an den Tribble gedacht, besonders nach dem Hinweis von Deinem Mann :) Genial.

    AntwortenLöschen