Donnerstag, September 08, 2011

Rätsel:

Wenn ich es schon nicht an die Nähmaschine schaffe, dann doch wenigstens Theresa. :-)

Nachdem sie ihren Wunsch heute geäußert hat, habe ich erst mal gesagt:" So was kann ich nicht!" Sie hatte aber ganz konkrete Vorstellungen und hatte sogar ein Schnittmuster aufgemalt! *gg*
In der hintersten Ecke habe ich dann auch noch den passenden Stoff gefunden und jetzt dürft Ihr raten:

Was ist das?????

(O.K. Ich gebe zu.....er ist etwas groß geraten und die Farbe stimmt auch nicht ganz......aber Theresa findet ihn super!!! :-) )
*EDIT*
Mein Mann sagt zurecht, dass ich Euch sagen soll, dass das Original .... oder besser gesagt die Originale keine Augen haben. Die Farbe ist normalerweise eher braun und die Haare länger.  Es ist wirklich seeeehr speziell und ich finde Eure Antworten bis jetzt genial!!! *giggel*

Liebe Grüße
Lina.......schon sehr gespannt, ob jemand drauf kommt!! *gacker*

Kommentare:

  1. Ein Baby-Krümelmonster? Irgendwie kommt es mir bekannt vor....
    Liebe Grüße
    Trudi

    (Hab ich die Spülmaschine jetzt gewonnen?)

    AntwortenLöschen
  2. Ich glaube es ist ein Rucksack als Monster verkleidet.
    Liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  3. Ist sie schon in Winterstimmung und hat sich nen Schneeball gewünscht? Ich bin seeeehr gespannt :)

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ein Swiffer Staubkorn :) Sieht aber total süß sollte ich auch mal machen.
    Sehr schöne arbeit.

    AntwortenLöschen
  5. Ein weisser Wuppie? Nee, den könnt ihr ja kennen,...das war so'ne Werbekampagne während der WM hier...hm,...bin ich aber gespannt...sieht so lustig aus ;O)
    Groetjes,
    Maren

    AntwortenLöschen
  6. Erinnert mich irgendwie an Vadder Abraham, aber wo sind die Schlümpfe? ;-)
    Liebe Grüße,

    Rebecca

    AntwortenLöschen
  7. @all,
    bis jetzt alles falsch, aber theresa und ich lachen uns kaputt über eure tollen antworten!!!
    "swiffer-staubkorn"! *gacker* und was ist ein wuppie??? :-)))
    lina, die jetzt erst mal weg ist und heute Abend gespannt ist, ob es jemand errät!

    AntwortenLöschen
  8. Ist es ein Angry Bird??

    Grüsse aus der Schweiz
    Manuela

    AntwortenLöschen
  9. Mh...als erstes dachte ich, bei euch hats schon geschneit ;o)!!!
    Also ne Schneeflocke kanns ja nicht sein, weil die Farbe nicht so ganz stimmt...mh....eine Allergikerpolle?
    Eine Erbse? Eine Kuschelkugel? Eine Badekugel??? Ein Muffin mit Kokosflockenpanade???
    Vielleicht verrätst du noch die Originalfarbe???
    LG Marina

    AntwortenLöschen
  10. Ein Furball?
    Ich bin ja echt mal gespannt, was Theresa da gewerkelt hat. LG, Simone

    AntwortenLöschen
  11. .....jetzt hat mich Luzia Pimpinella heute schon mit ihrem gelb angesteckt, jetzt muss ich auch noch die ganze Zeit an ne Kugel denken....
    ...hach.....ein Flummi..... ein Brotkrümel, eine Ameise in weiß gefärbt???? Oder doch Hasen a a???? Hihi...nee...vielleicht frag ich mal meine Tochter wenn sie nach Hause kommt! ♥
    ...nochmal die Marina

    AntwortenLöschen
  12. Hallo,
    das ist ja ein niedliches rundes Etwas. Da tippe ich doch mal auf einen "Monster Wunderball".
    Herzliche Grüße,
    Simone.

    AntwortenLöschen
  13. Also ich finde ja es hat eine gewisse Ähnlichkeit mit einem weißen Chuzzle.
    Ich bin auf die Auflösung gespannt :)

    LG Feli

    AntwortenLöschen
  14. Ein Muppaphone?
    http://www.youtube.com/watch?v=4qiJPZ0Rruc

    Christel

    AntwortenLöschen
  15. das original ist "cousin" aus der addams family ;)
    lg angela

    AntwortenLöschen
  16. huch, ich meinte "cousin itt" aus der addams family

    AntwortenLöschen
  17. Danke für den Hinweis. Jetzt fällt es mir wie Schuppen von den Augen: Es ist bestimmt eine Platanenfrucht. Oder etwa nicht? Ich bin jedenfalls sehr gespannt auf die Auflösung...

    AntwortenLöschen
  18. Ich bin mir sicher, daß das die Lösung meines Spinnwebenproblems ist.

    Hm, sieht aus wie eine LuBaHü mit Haaren?
    lg
    luna

    AntwortenLöschen
  19. "Sowas kann ich nicht" sage ich auch immer, wenn ich keine Lust habe ;-)

    Und was das ist? Keine Ahung, aber es sieht niedlich aus!

    AntwortenLöschen
  20. Bestimmt ist es ein "tribble", wie auf dem Raumschiff Enterprise bei Captain Kirk!?

    Mimle

    AntwortenLöschen
  21. Also ich dachte erst an einen "Flatus", allerdings hat der Kommentar Deines Mannes mich davon wieder etwas weggebracht und nun tendiere ich zu Bauchnabelfussel.

    AntwortenLöschen
  22. Huhu Lina .... Lea hat Mr. M. (ich schreibe es mal nicht aus, um die Spannung zu erhalten) natürlich sofort erkannt ;o)
    Und ich glaube, sie liegt damit goldrichtig.
    Toll Theresa ... eine klasse Idee und ganz ganz toll umgesetzt!!!
    LG ... Siggi

    AntwortenLöschen
  23. also ich glaube, ich schließe mich Siggi, bzw. Lea an. Mr. M. mit seiner Freundin O. :)

    AntwortenLöschen
  24. ein muff zum händewärmen.... der nächste winter steht ja bald vor der tür.....allerdings die "tribble" idee von raumschiff enterprise kam mir auch in den sinn....:)

    AntwortenLöschen
  25. Das ist bestimmt eins vond en fiesen, miesen Staubmutzeln unter meinem Bett ;-)

    Sieht bei Dir nur viel besser aus :-)))

    Viele Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen