Donnerstag, September 01, 2011

Vorher --- Nachher

Heute eine kleine Geschichte zum Thema:" Wie bloggen mein Leben verändert.......bzw. meine Kleidung!" :-)

Gestern habe ich in meinen Kleiderschrank geschaut und festgestellt, dass sich viel zu wenig "Pink" darin befindet. Ein Griff in das Stoffregal und der Mangel war behoben. *g*

Als ich das Shirt aber heute Morgen anzog viel mir auf, dass der Ausschnitt zu weit geraten war. (Komisch....bin ich über Nacht kleiner geworden?? Gestern Abend passte das doch, oder?? *grummel*)



Na ja....etwas genervt habe ich dann erst mal meine " Blogrunde " gedreht und dieses Wahnsinns-Shirt bei Andrea gesehen!
Soll ich es auch mal wagen? Ich traue mich ja meistens nicht, so bunt für mich zu nähen, aber wenn ich schon auftrennen muss.........dann soll es sich doch wenigstens lohnen! 

Hier das "Nacher":

(Schnitt: Joana, ,Jersey von hier )
Wie findet Ihr es? Zu bunt???

Liebe Grüße
Lina....die es heute mal anlässt........ :-)

Kommentare:

  1. nein, auf keinen fall zu bunt- einfach nur traumhaft schön!!!
    ich danke dir, da werde ich ja noch ganz rot von diesem kompliment!
    und wenn wir dann das nächste mal ausgehen, ziehen wir beide unsere shörts an, *gacker*
    ...und bine und siggi bekommen auch noch eines...
    lg, andrea

    AntwortenLöschen
  2. Kompliment, Dein Shirt ist toll geworden...und überhaupt nicht zu bunt....also: Anlassen und weiternähen!!! LG Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,

    garnicht zu bunt ... sieht super aus und ich trag selbst auch selten bunter!

    LG
    Mimi

    AntwortenLöschen
  4. ...so, so schön!
    Wo gibt es denn so netten Jersey?
    Wirklich viel schöner als vorher!
    Einen lieben Gruß
    Monika

    AntwortenLöschen
  5. NEIN!!! Es ist genau richtig... einfach wunderschön!

    LG, Kerstin

    AntwortenLöschen
  6. Nee, nee, wunderschön ist´s geworden.
    LG Silvi

    AntwortenLöschen
  7. Vorher - Nachher, beide Varianten super schick!

    Ich glaub, ich soll auch...

    LG *Svenja*

    AntwortenLöschen
  8. nein...so lassen...das "bunte" steht dir super und ist voll toll ;-)

    liebste grüße
    claudi

    AntwortenLöschen
  9. Ich finde es super! Es hat mir zwar vorher auch gut gefallen, aber "nachher" ist noch schöner!
    Grüße vom Muckelchen

    AntwortenLöschen
  10. Ist auf keinen Fall zu bunt! Richtig toll. Den Schnitt habe ich mir auch heute gekauft. Mal sehen, vielleicht wird es morgen was mit nähen.
    LG. Cornelia

    AntwortenLöschen
  11. Ich habe jetzt mal noch keinen einzigen Kommentar von dir gelesen, aber ich glaube, alle haben geschrieben, dass es super gut aussieht und auch nicht zu bunt ist. Wieso eigentlich zu bunt? Ist doch alles ganz harmonisch im Farbschema geblieben. Ich würde es auch tragen, aber leider habe ich in Sachen Klamotten nähen wirklich keine Ahnung, jedenfalls nicht, wenn sie richtig passen müssen. Einen Poncho kriege ich vielleicht noch hin. Haha.
    Herzliche Grüße Janet

    AntwortenLöschen
  12. Ich kann mich nur anschließen...das Shirt ist wunderschön! Perfekt!!!
    Grüßle Andrea

    AntwortenLöschen
  13. wow das nachher hat den extra kick!!!!! wunderschon!

    lg kerstin

    AntwortenLöschen
  14. Sieht SUPER aus, da hat sich das trennen gelohnt!

    lg uta (die auch grad joanna runtergeladen hat *freu*)

    AntwortenLöschen
  15. Auf keinen fall zu bunt, aber HAMMER! Sieht super aus.

    AntwortenLöschen
  16. @all!
    vielen dank!! ihr seid toll!!! ich hatte das shirt schon fast bei dawanda ins regal gelegt.....aber ihr habt mir mut gemacht! ich behalte und trage es! basta!

    liebe grüße
    lina

    AntwortenLöschen
  17. Zu bunt? Nein, es ist einfach nur traumhaft schön - ein richtiger Hingucker!

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende

    Kristin

    AntwortenLöschen
  18. Traumhaft -steht dir hervorragend.
    Leider nichts für viel Charakter ;)

    AntwortenLöschen
  19. ich find das bunte richtig toll (aber da bin ich wohl auch kein maßstab *g*)

    mach ruhig mehr buntes ;)

    lg einchen

    AntwortenLöschen
  20. Nee, gaaar nicht! Das sieht sooo schön aus, Lina! Auf jeden fall behalten! Echt jetzt!
    LG Bine

    AntwortenLöschen
  21. Entzückend schööön.

    Viele liebe Grüße...
    Michaela

    AntwortenLöschen
  22. Neeeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiiiiin! Überhaupt nicht zu bunt, ich finde es absolut klasse und es steht dir auch hervorragend! So weiter machen ;)

    Lieben Gruß
    Sarah

    AntwortenLöschen
  23. Neeeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiiiiin! Überhaupt nicht zu bunt, ich finde es absolut klasse und es steht dir auch hervorragend! So weiter machen ;)

    Lieben Gruß
    Sarah

    AntwortenLöschen
  24. Wunder- wunder- wunderschön!!!! Und überhaupt nicht zu bunt - traumhaft. Eine tolle Stoff-Kombi hast Du da gewählt!
    LG
    Theresa

    AntwortenLöschen
  25. Mit Blume isses eindeutig besser! Das ist ne tolle Farbkombi. LG, Simone

    AntwortenLöschen
  26. Nein, das ist einfach nur schön und steht dir super.

    Lg mrs. mandel

    AntwortenLöschen
  27. Also ich finde des mit Blume super !! ....auch wenn Dein Post ja schon etwas älter ist *grins*

    Lg

    AntwortenLöschen