Mittwoch, Oktober 12, 2011

12 von 12


Was???? Ist es schon wieder soweit??? Tja.....scheint so.......es ist "12 von 12-Zeit"!

Meine Güte....im letzten Monat habe ich aber wirklich wenig gebloggt. *tststs*

Caros Sekretär scheint nicht zur Geburtstagsparty eingeladen worden zu sein und sammelt sicher wieder gerne alle Beiträge und ich freue mich schon, bei Euch vorbei zu schauen.

Los geht es:

Sobald meine Lieben aus dem Haus sind, gönne ich mir noch eine Tasse Kaffee und schaue was es so Neues gibt. "Huch! Heute ist ja der 12.!"
 Auch wenn ich heute überhaupt keine Lust habe.....Sport.
 Ab unter die Dusche. Danach Hairstyling.
Kleiner Tipp am Rande: Wer auch so widerspenstige Locken hat wie ich........die "Frisiercreme" ist sensationell und kostet so gut wie nix! (-,99€) Zu finden im Drogeriemarkt in der "Altherrenecke". *giggel*
 Fertig. :-)
 Bilder vom Nieselregen beim Brötchenkauf erspare ich Euch. Die Innenansicht meines Schirms heitert mich aber wieder auf.
 Wenigstens hat der Dauerregen mich zu einer Applikation inspiriert.
 Beim Aufräumen bin ich echt eine wenig "neidisch" auf Theresas neues Spielzeug. Ist das nicht ein geniales Auto??? Hach....... das hätte ich gerne in groß........
 *Brrrrrrrrrrrrrrrrr* 12°C. Gefühlt sind es aber 0°C!!
 Verbandswechsel. Theresa hat sich irgendwie den Fuß verstaucht.
 Schnell noch Getränke holen..................
 ....................und beim Lieblingsmöbelladen Inspirationen geholt.
 Jetzt nur noch schnell das Abendessen kochen. Da uns allen heute so "usselig" zumute ist, gibt es Milchreis mit Zimt und Zucker! *Mmmmmmmhhhhhhh*
Liebe Grüße
Lina

Kommentare:

  1. ... feine löckchen ... tolle bilder ... danke fürs teilen.

    ich hab auch endlich einmal wieder dran gedacht.

    ganz liebe grüße
    ute

    AntwortenLöschen
  2. Lekker Milchreis!
    Leider habe ich null Locken, aber meine Freundin hat auch ´ne Naturlockenmähne und die hat früher immer nach dem haarewaschen,N*ivea pur ins Haar geknetet. Da hat sonst nix anderes die Mähne bändigen können.
    Sachen gibt´s,gell?

    Gute Besserung für´s fusslahme Küken.

    Liebe Grüße,Bianca

    AntwortenLöschen
  3. Du hast mein Shirt an!
    Gut, 3-4 Nummern kleiner, aber unterm Strich ist es meins!
    Dein Schirm ist genial! Gute Besserung an Theresa!
    Lg Bine

    AntwortenLöschen
  4. Toll. Aber was heißt "usselig"? ;-)
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. Super Bilder, aber die Frisiercreme finde ich am besten *g* Hauptsache die Frisur sitzt, nech!
    Liebste Grüße von Ulli

    AntwortenLöschen
  6. @kerstin
    "usselig" bedeutet "nasskalt". also extrem unangenehm!

    @ulli
    jau! dafür gehe ich auch heimlich mit Sonnenbrille in die "haarwuchsabteilung" und kaufe die Tuben massenweise! *g*

    lg
    lina

    AntwortenLöschen
  7. hier hat es auch den ganzen tag nur geregnet!
    ich hoffe deiner maus geht es bald besser!
    liebe grüße
    andrea

    AntwortenLöschen
  8. applikationen.. ich brauche unbedingt filz! jetzt weiss ich, was ich bei meienr heutigen butinette-bestellung vergessen hab :((

    AntwortenLöschen
  9. hallöchen,
    danke fürs gucken dürfen ...
    sooo schöne bildchen
    glg anita

    AntwortenLöschen
  10. Oh ja! So ein Auto hätte ich auch gerne in groß.... Und die Locken nehme ich dann auch noch ;-)

    LG Tina

    AntwortenLöschen
  11. Lecker Milchreis. Sag mal Bescheid beim nächsten Mal, dann kommen wir auch vorbei. :-)
    LG Ines

    AntwortenLöschen
  12. mmmmmmmm…Milchreis…lekker lekker
    …und dieser Schirm ist jawohl der Hit…brauche ich auch…sofort…hier ja nur noch Dauerregen…*seufz*
    Groetjes,
    Maren

    AntwortenLöschen
  13. Frisiercreme! Ha! Genau!

    Vor den Kindern (und MIT Locken) hatte ich sowas ähnliches auch mal. Danach tats auch die weiße Niveatube. :)

    Nette Bilder, so schön normal.

    LG, Sandra

    AntwortenLöschen
  14. ;) klasse 12v12 und ich musste wie immer arbeiten und wie immer habe ich nichts vorbereitet ..ich bin ein schlunz ...lgtani ;);)

    AntwortenLöschen
  15. Deinen Schirm hätte ich GESTERN auch gut gebrauchen können ;-). Schöne 12v12 und Milchreis geht bei uns auch immer.

    Viele liebe Grüße aus dem Teuto...
    Michaela

    AntwortenLöschen
  16. Ich liebe Deine 12v12 Kolumne... und bewundere Dich, daß Du auch immer daran denkst und es machst... Das beweißt der Mensch braucht Rituale... ich bin noch am Suchen und probieren für ein
    passendes...
    Und danke für den Tipp mit der Frisiercreme :-)

    Lieben Gruß und schönen Tag
    Irene

    AntwortenLöschen
  17. :) der Schirm ist herrlich und ich glaube, wenn Du auf Schirme stehst, solltest Du einmal mehr zu uns kommen. Nicht nur, weil wir hier das optimale Wetter dafuer haben, sondern weil gleich um die Ecke in Vancouver ein toller Schirmladen ist ;)

    AntwortenLöschen