Mittwoch, Oktober 26, 2011

Draußen wird es heute irgendwie gar nicht richtig hell.

Herbst halt. Ich will ja nicht meckern.......... zumindest regnet es nicht......aber ich schaffe es bei diesem Licht nicht, halbwegs gute Fotos zu machen. *verzweifltdiehaarerauf*

Dabei wollte ich doch endlich mal wieder bei Cat`s MMM mitmachen. Tue ich jetzt auch...mit schlechten Bildern ........ *basta* ;-)

Endlich, endlich habe ich das "Ebook Amy" von Frau Müller ausprobieren können und was soll ich sagen? Isch bin BEGEISTERT!

Der Schnitt ist wie immer schön einfach (zumindest für mich*giggel*) erklärt und wenn man sich denn endlich mal für einen Stoff entschieden hat, auch fix genäht. Selbst das Futter ist ordentlich drin! *schulterklopf*

Daran, dass man (Frau) den Rock mit Gürtel trägt, muss ich mich erst noch gewöhnen, aber endlich ein Grund mehr, sich mal wieder einen schönen Lederriemen zu kaufen! ;-)


Mit Blitz.....auch nicht besser........ und der Spiegel ist immer noch dreckig. *flöt*


Habt noch eine schönen Tag! Ich gehe jetzt den Spiegel putzen........... *gacker*


Liebe Grüße
Lina



Kommentare:

  1. ach lina, du siehst bezaubernd aus (trotz ungeputzen spiegel).
    einen amyrock wollte ich auch nochmal nähen, kann mich aber gerade nicht aufraffen (herbstdepriphase:0(
    lg, andrea

    AntwortenLöschen
  2. huhu Lina,
    hier auch total düster!! Deine Amy hat aber gerade hier die Sonne kurz reingezaubert :O))) Sieht super aus!!!
    GLG Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Umwerfend aber so was von!!!
    Sieht toll aus!
    LG
    Theresa

    AntwortenLöschen
  4. Gefällt mir supergut, zumal ich beim letzten MMM einen ähnlichen Rock an hatte - vll. sollte ich den Stoff auch noch in dieser Farbkombi haben, die mag ich nämlich auch...

    LG
    Simone

    AntwortenLöschen
  5. ...schöne Frau, in schönem Rock!
    Einen lieben Gruß
    Monika

    AntwortenLöschen
  6. Du hast Dich da falsch ausgedrückt, der Spiegel ist nicht "immer noch nicht geputzt", sondern "schon wieder dreckig".
    Und der Rock bringt ein bißchen Licht ins Herbstdunkel, toll! LG, Simone

    AntwortenLöschen
  7. Der Rock ist wirklich traumhaft schön geworden. besonders gut gefällt mir der Stoff.
    Steht dir gut.
    LG anja

    AntwortenLöschen
  8. Hätte ich deine tolle Figur, dann würde ich mir auch tausend Röcke, Kleider, Blusen und so weiter nähen. Sieht alles klasse aus. Ich finde das auch sowieso schön: Rock mit Stiefeln.
    Herzliche Grüße Janet

    AntwortenLöschen
  9. Da haste ja nen richtig coolen Stoff vernäht. Siht toll aus, deine Amy.
    LG Silvi

    AntwortenLöschen
  10. Wow! Ein toller Rock!! Damit wird der trübe Herbst doch gleich etwas bunter. :-)

    Dein Blog gefällt mir übrigens total gut. Ich schau immer wieder gern rein.
    Liebste Grüße, Lisa

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Lina,

    bei uns wars genauso und jetzt ist es wenigstens dunkel genug um Kerzen anzuzünden ;-). Dein Röckchen sieht super aus. Ich liebäugle auch seit einiger Zeit mit dem Schnitt hab ihn mir aber noch nicht gekauft. Ist er gut zu nähen?

    Dein Spiegel, egal ob geputzt oder nicht ist echt super für Deine "Linafotografien" ... könnte ich auch gebrauchen oder doch ein Stativ ... mal kucken.

    Alles Liebe
    Mimi

    AntwortenLöschen
  12. Ach bei dem tollen Rock ist der Spiegel doch Nebensache :) Steht Dir ausgezeichnet!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  13. @sikagie
    kann auf deinem blog leider nicht kommentieren! sehr lustig! wir haben tatsächlich fast den gleichen rock!
    @mimi
    der rock ist sehr gut zu nähen! unbedingt testen!!

    liebe grüße
    lina

    AntwortenLöschen
  14. Also 30 Kilometer weiter nördlich und ich hatte Sonne pur ;) aber dein Rock der strahlt ja sowas von ...super schön und dein Figürchen ...meine Liebe beneidenswert ...lgtani

    AntwortenLöschen
  15. Oh, die erste Amy, die mir gefällt! Der Stoff ist ja so etwas von super.

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  16. Hab auch gerade meine Amy fertig (demnächst Post), bin recht zufrieden damit, Deine gefällt mir auch sehr gut, toller Stoff!!! Hab ein bißchen mit Reißverschluß und Futter gekämpft!!
    LG, Bea

    AntwortenLöschen
  17. Deine Amy sieht total toll aus! Sehr schönen Stoff hast du dir da ausgesucht!!!

    Liebes Grüßle
    Tanja

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Lina!

    Dein Rock ist wunderschön geworden. Eine schönere Amy hab ich im Bloggerland noch nicht gesehen. Und auch der Gürtel sieht super aus.
    Magst du mir vielleicht verraten woher der wunderschöne Stoff ist?

    Liebe Grüße,
    Caro

    AntwortenLöschen
  19. @caro
    danke für dein liebes Kompliment!
    der Stoff ist aus holland....sorry.
    lg, lina

    AntwortenLöschen
  20. Schade, der würde echt wie die Faust aufs Auge zu meinen Oberteilen im Kleiderschrank passen! Leider liegt Holland sozusagen am entgegengesetzten Ende Deutschlands...aber jetzt muss ich nicht weiter alle Online-Stoff-Shops durchsuchen, die mir so einfallen ;-)

    Danke und liebe Grüße,
    Caro

    AntwortenLöschen