Sonntag, Oktober 02, 2011

Ein Sonntagssüß.....

.....hatte ich heute nicht,

aber eine perfekte Portion "Pommes Spezial":  *mmmmmmmmmhhhhhh*

Heute war nämlich Stoffmarkt in Venlo und ich durfte wieder einmal nach Herzenslust mit meiner "Lieblings-Siggi".......

 .........shoppen gehen! Das heißt:

Schnäppchen jagen........

 Raritäten suchen.......

 In Farben schwelgen............

 Neues entdecken.........

 Die Süßigkeitenlager auffüllen und kurz vor Schluß noch Bine treffen (fotolos*g*)

Ein rundum perfekter Vormittag! :-)

Liebe Grüße
Lina die sich fest vorgenommen hat, auch wieder mehr zu bloggen....und zu nähen.....

Kommentare:

  1. Ohh sind das schöne Bilder - bei uns hier ist Stoffmarkt ein Fremdwort - aber ich werd´ in drei Wochen meine Freundin in Hamburg besuchen - freu´ mich schon riesig auf das Stoffmarkt-Erlebnis :-)
    GVLG ♥♥♥
    Tanja

    AntwortenLöschen
  2. och, ich war heute krank, ansonsten wäre ich auch da gewesen!
    liebe grüße
    andrea

    AntwortenLöschen
  3. Ooooh wow so toll Eure Stoffmärkte, leider fehlt so etwas in Österreich!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Ich würd ja gerne einen Bick in die süßen Tüten werfen :o)

    LG von Caro

    AntwortenLöschen
  5. Soso,…die guten Schleckereien eingesammelt und für neue Stöffchen gesorgt hast du also…so kurz hinter der Grenze…da hättest u ja auch dir hier noch ein Stück Kuchen abholen können *lach*
    Groetjes,
    Maren

    AntwortenLöschen
  6. Sind da etwa Zwiebeln auf den Pommes?
    Bei uns hier gibt es Pommes mit Käse...da kann man sich die Kalorien auch gleich intravenös spritzen :)
    GLG Shippy

    AntwortenLöschen