Sonntag, Oktober 23, 2011

Ich kann es noch! :-)

Nein....nicht Selbstportraits machen.....konnte ich noch nie. *g* (Außerdem müsste der Spiegel mal wieder geputzt werden...*grummel*)

Ich meine.....ich kann noch nähen! :-) Hurra!
Mir fehlte total lange die nötige Motivation mich mal wieder an das Maschinchen zu setzen, aber als ich den schwarzen Blümchenjersey in Holland sah wusste ich sofort: "Das wird mein neues Lieblingskleid!"



 Der Schnitt ist "Vlieland" von "Schnittreif" und ich bin mir sicher, dass da noch so einige Kleider folgen werden.  Rucki zucki genäht und sooooo bequem!
(2 Freundinnen haben gestern Abend schon Bedarf angemeldet. *giggel*)


Jetzt aber genug.......die Sonne scheint und das Kleid will ja ausgeführt werden.

Habt noch einen schönen Sonntag.
Liebe Grüße
Lina

Kommentare:

  1. Einfach schön!

    Ich wünsche Dir eine sonnigste Ausführrunde :-)

    Viele liebe Grüße von
    myriam.

    AntwortenLöschen
  2. Oh, wie schön! Ich bin schon auf die nächsten gespannt.

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Wow, das Kleid sieht aber wirklich klasse aus.
    Das würde ich auch sofort tragen.

    LG Kichi

    AntwortenLöschen
  4. wunderschön!
    dann führe es mal schön aus- wir haben heute hier ein geburtstagskind (fee) und das ist ein richtiges geburtstagswetter.
    lg, andrea

    AntwortenLöschen
  5. Wow! Sieht das toll aus!

    Liebe Grüße,

    Barbara

    AntwortenLöschen
  6. Sieht echt toll aus! Deine Stoffauswahl gefällt mir auch!

    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  7. Wow, das ist dir richtig gut gelungen. Ein tolles Outfit!!
    Viel Spaß beim Ausführen!
    LG ... Siggi

    AntwortenLöschen
  8. Das sieht ja toll aus! Wunderbar und passt perfekt!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  9. Schöner Stoff (und der Rest natürlich auch!)
    sieht super aus und an dem Spiegel ist nix auszusetzen ;o)
    LG

    AntwortenLöschen
  10. Wunderschön ist das!
    Mit Vlieland habe ich auch schon geliebäugelt - zu recht, wie ich sehe ;-)

    LG Tina

    AntwortenLöschen
  11. total süß.. eine gute Wahl die holländischen blümchen zu solch einer niedlichkeit zu verarbeiten ;o). lieben gruss
    stephi

    AntwortenLöschen
  12. sieht super aus, ich glaube, den Schnitt muss ich mir merken!

    LG
    sjoe

    AntwortenLöschen
  13. oh ja - da würde ich auch gleich mal Bedarf anmelden ;-)

    Sieht total toll aus das Kleid und jetzt, wo ich Deins so sehe, könnte ich es mir auch für mich vorstellen....

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  14. Sehr schön! Den Schnitt brauche ich glaube ich auch!

    LG Simone

    AntwortenLöschen
  15. Wow, ein ganz tolles Kleid und es sieht so bequem aus! Liebe Grüße Diana

    AntwortenLöschen
  16. Oh, Klasse, ich habe den ganzen Sommer lang solche Kleider getragen und denke, ich sollte auch in den Schnitt investieren. Danke fuer den link!

    Liebste Gruesse aus der Ferne und z. dankt fuer die Schneckenpost,

    zill.y

    AntwortenLöschen
  17. sieht super aus! man sieht kein bisschen dass du länger nicht genäht hast!!

    AntwortenLöschen