Samstag, November 12, 2011

12 von 12

Kaum zu glauben..... schon wieder ein Monat rum. Da ich heute noch arbeiten muss, habe ich ganz schnell wie wild 12 Fotos geschossen. :-)

Hier kommen sie:


Da Theresa uns heute schon um 6.45h geweckt hat, war meine Gesichtsausdruck bis zum ersten Kaffee bei weitem nicht so freundlich wie dieser hier:

Ein Blick auf ihren Schreibtisch (ja....irgendwo ganz unten ist einer) ließ mich noch mal aufstöhnen.

Sehr witzig finde ich immer ihren "Altar" auf der Fensterbank mit wechselnden Figuren/Dingen/Bildern sie ihr wichtig sind. ( Wer sie nicht kennt: Snagglethooth, C3PO, die Elfe aus Spiderwick, Dobby und nicht zu vergessen William und Kate! *gacker*)

Ein Blick auf die Uhr sagt mir, das ich mich jetzt doch beeilen muß!

Frühstück. (Wem mag die Tasse gehören? ;-) )

 Die Übernachtungsfreundin wird abgeholt. (Die Tasche könnt`ich glatt behalten!)

Haushalt wuppen.

Hach....sind sie nicht schön???? :-)

Ein wenig Zeit bleibt sogar noch fürs Zuschneiden übrig. (Neuerdings kann ich dabei mit dem "Spielzeug" des Gatten sogar Filme dabei schauen! Der PURE Luxus!!)

Da wäre ich heute auch gerne!

Während meine Mann heute im Dreck wühlt.......

 ........muss ich leider zur Arbeit.

Ganz liebe Grüße und macht Euch einen schönen Tag!
Lina

Kommentare:

  1. Oh so einen Fensterbank Schrein haben meine Kinder auch. Beim Sohni sind darauf Frösche und Dinos und beim Töchterchen neuerdings Pokemons.

    LG Kichi

    AntwortenLöschen
  2. Ein Legodobby? Was es alles gibt :)

    Liebe Grüße,Bianca

    AntwortenLöschen
  3. Oh, ja das Berlin-Wochenende hätte ich mir auch gern gegeben…naja,…dann arbeiten wir halt *lach* ;O)
    Schöne Tasse…und die Fensterbank fänden sogar meine Kerle Spitze (äh, naja vielleicht nicht alles :O)
    Schönen Sonntag!
    Groetjes,
    maren

    AntwortenLöschen
  4. Ich liebe Deine 12v12... weisste, ne`? :-)
    Toller Schrein, noch cooler ist aber Dein kleiner TV da!
    LG Bine

    AntwortenLöschen
  5. immer wieder schön bei dir zu gucken :-)

    ich liebe es!!!

    äs grüässli -maya

    AntwortenLöschen
  6. Ich bekomme ja derzeit sowieso nie was mit und daher bin ich schon froh, dass ich es heute mal schaffe an den Rechner zu kommen.

    Der Schreibtisch ist harmlos .... ;)

    AntwortenLöschen
  7. Der Schreibtisch geht doch noch, man kann die Farbe der Tischplatte noch erkennen...
    Und bei der Tasse könnt ich auch schwach werden :-)
    LG, Katharina

    AntwortenLöschen
  8. Schöne 12v12 wie immer ;-). Solch Schrein auf den Fensterbänken der Jahreszeit entsprechend finde ich auch bei den Elfen. Ich finde die zu schööön.

    Herzliche Grüße aus dem Teuto und einen schönen Sonntag...
    Michaela

    AntwortenLöschen