Montag, November 28, 2011

Besser spät als nie.....

......... wollte ich euch auch noch einen wunderschönen ersten Advent wünschen! Da ich gestern lieber den ersten Glühwein auf dem Weihnachtsmarkt getrunken habe statt zu bloggen *tstststststs*...........habe ich erst gerade Andrea`s "Adventskranz-zeigher-Aufruf" gefunden.

Unser Kranz ist, wie bei so vielen Bloggerinnen, eher ein Tablett. :-) Geht schnell und verbraucht nicht so viele Kugeln.


Mit den gesparten Kugeln habe ich dann noch eine Vase befüllt:

Nur Silber geht aber auch nicht, darum etwas ROT in die Küche!

(Die Frage der Woche meines Herzallerliebsten war dazu:" Warum hängt denn H*arry P*otters Besen in unserer Küche?" ...................... *aarrrrgghh* )

Und DER darf ja auch nicht fehlen! :-)

                                       

Bin sehr gespannt auf Eure "Kränze"!

Liebe Grüße
Lina


Kommentare:

  1. wunderschöne Weihnachtsdeko, liebe lina ...

    und einen grossen kugelkranz haben wir in diesem jahr auch endlich.

    ... *männer* :-D ...

    ganz liebe grüße
    ute

    AntwortenLöschen
  2. ganz toll bei mir ist dieses jahr rot trumpf aber weniger kugeln dafür mehr aus stoff ;-)).

    liebe grüße kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Dafür das du spät dran bist hast du aber wunderschöne Deko :-)) Und so ein bisschen "Ruhe" vor dem Sturm ist auch gar nicht mal so schlecht - vielleicht hätte ich auch am Wochenende auf dem Weihnachtsmarkt gehen sollen und Glühwein schlürfen - statt die Adventskalender via Stickmaschine zu werkeln ,-))

    lg

    melly

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schööön sieht das alles aus, Dir auch eine schöne Vorweihnachtszeit,
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Ha, Glühweintrinken anstatt zu bloggen...du wirst mir immer sympathischer *lach*
    Schön gemütlich schaut's bei dir aus...und...so einBesen in der hauseigenen Hexenküche ist doch super *grins*
    So, nun wünsch ich dir noch viele Glühweinabende und eine schöne 1 Adventwoche!
    Groetjes,
    Maren

    AntwortenLöschen
  6. Mensch, bei euch isses ja schon richtig weihnachtlich! Der Kranz aus den ganzen Kugeln sieht total schön aus!Genau meine Weihnachtsfarben.

    Harry Potters Besen?? Männer...

    liebe Grüße,Bianca

    AntwortenLöschen
  7. Den Kommentar über Harrys Besen fand ich aber irgendwie schon ganz witzig-nicht ärgern lassen, die DEko ist toll geworden! LG

    AntwortenLöschen