Dienstag, November 08, 2011

.....

Das würde ich zu gerne mal wieder ein Wochenende lang tun:

( Den Button habe ich übrigens Theresa "gemopst". So was Schönes bekommt man  Kind, wenn man einen Nähkurs bei Caro macht! *wink*)

Wenigstens kann ich jetzt auch von unterwegs bloggen! :-)


Liebe Grüße
Lina

Kommentare:

  1. Sehr witzig!!!! Bei mir müßte momentan nur die Reihenfolge geändert werden: Schlafen, nähen ....
    Tolle Idee!!!!
    LG von Angela

    AntwortenLöschen
  2. juppp, bin ich dabei :-))
    liebste grüße...
    claudi

    AntwortenLöschen
  3. ohja, ich würde auch gerne mal ohne ständige unterbrechung nähen.
    lg, andrea

    AntwortenLöschen
  4. Ooooh, ich will sofort auch so einen....Heul.....
    Der ist ja so was von toll!!!!!!

    Schluchz.....

    AntwortenLöschen
  5. Der ist ja klasse! Und witzigerweise mache ich ganz genau das an dem kommenden Wochenende, denn ich treffe mich mit meiner Quiltgruppe ein langes Wochende in Cochem an der Mosel..... ich denk dann mal an dich!
    Liebe Grüße
    Trudi

    AntwortenLöschen
  6. Hi Hi, da bin ich auch dabei. Hätt auch gern so´n Button.
    LG Silvi

    AntwortenLöschen
  7. essen-nähen-schlafen, genau in der reihenfolge und wenn man ausgeschlafen hat wieder von vorne anfangen :) das wäre doch mal ein spitzen WE!!!
    lg angela

    AntwortenLöschen
  8. ich auch, obwohl ich mich auch nur aufs Schlafen beschränken könnte ... wird das eigentlich jemals besser?

    lgr, Ute.

    AntwortenLöschen
  9. Gute Idee!
    So kann`s einem gut gehen! :o)))

    LG Barbara

    AntwortenLöschen
  10. Auja, das will ich auch!!!!!!!!!!
    Liebe Grüße,
    Kiki

    AntwortenLöschen
  11. Großartig!!!!Mein Lebensmotto!!!
    Liebe Grüße Nicole

    AntwortenLöschen
  12. jawoll!!! Toller Button - damit ist alles gesagt!!!

    LG,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  13. Hallo,
    der Button ist ja super...Vielleicht auch als "Bitte-nicht-Stören"-Schild verwendbar, damit Mann und Kinder wissen das jetzt Zeit für ne Auszeit ist! :-)

    LG Kobeia

    AntwortenLöschen