Mittwoch, November 02, 2011

Me made Mittwoch

Heute mal kein Bild vorm heimischen Spiegel, sondern ein Schnappschuss beim Möbelschweden *g* :

(Nicht im Bild zu sehen ist der Lieblingsmann der meine Jacke und Handtasche hält und die Augen verdreht.... *giggel)

Joana gestreift. Einfach ein Lieblingsteil!

Liebe Grüße
Lina....die jetzt mal weiter versucht die neuen Bilder GERADE aufzuhängen........*grrrrrr*




Kommentare:

  1. hallo ihr zwei hübschen ;0)
    ich mogelö bei meinen bildern immer. damit sie gerade bleiben klebe ich den rahmen unten mit doppelseitigen klebeband fest!
    lg, andrea

    AntwortenLöschen
  2. Ui, da hättet ihr mir einen Katalog mitbringen können! Ich habe immernoch keinen... Aber natürlich die Online-Ausgabe schon mehrmals durchstöbert.

    Ich habe mir beim Kaffeeröster mal ein Bilder-aufhänge-Lineal-mit-Wasserwage gekauft. Damit gehen Bilder, die zwei Nägel brauchen, sehr gut.

    LG
    Natascha

    AntwortenLöschen
  3. Schick wie immer ;-)...

    Liebe Grüße aus dem Teuto...
    Michaela

    AntwortenLöschen
  4. Sieht super aus, die Joana mit dir.
    Viel Spaß noch .
    LG anja

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schö dein Lieblingsteil. ich muß mich auch dringend mal hinsetzen.
    LG Sili

    AntwortenLöschen
  6. Schlicht und schön. Cooles Foto...:-)
    LG, Katharina

    AntwortenLöschen
  7. Süüßes Bild und schöne Location ;)
    Hast Du dem Kind die Haare abgeschnitten?
    Würde ihr zumindest stehen :)

    AntwortenLöschen
  8. @bianca
    der gatte war mit dem töchterlein beim friseur. meine vorgabe:"spitzen schneiden" . Ergebnis: siehe oben! *kreisch*
    mittlerweile habe ich mich dran gewöhnt und finde es niedlich. sie wachsen ja wieder....*seufz*

    liebe grüße
    lina

    AntwortenLöschen
  9. Männer!
    Aber es steht ihr wirklich sehr gut, obwohl man sich von der "Wolle" auf dem Kopf ja eher zum Sommer als zum Winter trennt...tztztztztz :)
    Hauptsache sie gefällt sich selbst,gell?

    AntwortenLöschen
  10. Tolle Streifen, toller Schnitt, tolle Fotoidee! LG Hibbel

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Lina,

    cool seht Ihr aus!!

    Auch Dir, wenn auch etwas spät - ganz ♥-lichen Dank für die lieben Wünsche zur Geburt von unserem Sohn!

    Eine tolle Woche und ganz liebe Grüße!

    claudia

    AntwortenLöschen