Mittwoch, November 30, 2011

MMM

Leider habe ich im Moment  nur am Abend etwas Zeit, um kreativ zu sein.  Das ist aber so gar nicht meine Uhrzeit um zu nähen. Ich bewundere ja immer alle, die Nachts kleine und große Wunderwerke produzieren. Bei mir werden nach 20.00 h mit Sicherheit alle Nähte krumm und schief! *g*

So ist die Häkelnadel im Moment meine allabendliche Begleitung auf der Couch. :-)

Gestern ist so zumindest meine Wintermütze fertig geworden....... mit passendem Loop ....versteht sich von selbst, oder? *giggel* (nein...nicht "sempf".....*wink* zur rehkönigin ;-) )


Wunderbar warm, kuschelig und perfekt für jeden "bad-hair-day".....so wie heute. :-)

Anleitung von hier. Ich habe den Loop aber wesentlich kürzer gemacht, denn ich mag es nicht, wenn ich so unendlich viel "Gedöns" am Hals hab. *g*

Liebe Grüße
Lina....die jetzt noch gaaaaanz schnell den Adventskalender befüllen muss!!!!



Kommentare:

  1. *winkzurück* :D
    Grau ist auch toll, passt vor allem auch gut zu sempf ;o)
    Liebste Grüße
    Ulli

    AntwortenLöschen
  2. Mir geht das mit dem Nähen nach 20 Uhr genauso! Es muss da irgendwie hell draussen sein und bei Dunkelheit gehen nur kreative Tätigkeit ohne Maschinenbedienung.

    Schön, dass ich damit nicht alleine dastehe.

    LG
    Natascha

    AntwortenLöschen
  3. Ich komm Abends auch nicht mehr an die Nähmaschine und laut macht das außerdem.
    Aber so ist doch eine schicke Mütze entstanden.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Ja - kenne ich ;-) Aber so ein Ergebnis entschädigt für die Nicht-an-der-Maschine-Sitzen-können-Stunden! Ein tolles Set hast Du da gehäkelt!

    Liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen
  5. Schön, schön, SEHR schön!! Passt perfekt zu meinem schwarzen Mäntelchen .... ähhhh ... zu dir natürlich ;o))
    Ganz liebe Grüße .. Siggi
    PS: *daumendrück* dass du bald wieder Gelegenheit zum Nähen hast!!

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schön geworden, leider bin ich kein Mützentyp, sieht bei mir immer komisch aus.

    Lg,Bianca

    AntwortenLöschen
  7. Sehr cool...
    und ich in meiner Unwissenheit dachte immer man ähm Frau häkelt meist nur Blümchen :)

    Und ich weiß was du meinst. Darum steht meine Maschine unter der Woche auch eher still...

    LG Feli

    AntwortenLöschen
  8. Wow! Die Sachen sehen klasse aus!! Ich muss wohl wirklich langsam mal häkeln lernen. Die Anleitungsseite ist gespeichert... ;o)

    Liebe Grüße,
    Sarah

    AntwortenLöschen
  9. Sieht toll aus und die Blume an der Mütze ist das i-Tüpfelchen.
    Liebe Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen
  10. sehr schön, so kuschlig :)
    die farbe finde ich auch total super, da könnte ich direkt meine Nadeln leer machen :D und mir graue Wolle kaufen :)

    Lieben Gruß
    Sarah

    AntwortenLöschen