Donnerstag, Dezember 01, 2011

1

Schon wieder ein Jahr um? Unglaublich!

Theresa konnte es heute morgen wieder nicht schnell genug gehen aber trotz all der Freude über den (doch noch gefüllten *g*) Adventskalender, hat sie dennoch nicht Maria und Josefs alljährliche Wanderschaft vergessen.

Wie jedes Jahr müssen die beiden ja wieder die lange und beschwerliche Reise in unser Wohnzimmer nach Bethlehem auf sich nehmen.

Natürlich werde ich wieder versuchen täglich in meinem "kleinen Adventskalender" darüber zu berichten.

Seit Tagen hat sich Theresa darüber Gedanken gemacht, wo die beiden ihre Reise beginnen sollen und dieses mal haben sie es ganz gut getroffen. *find*



Wie haben im Keller ein kleines "Kino" und die 2 dürfen da den Tag verbringen. Theresa meint, dass sie sich erst mal bei einem guten Film entspannen sollen. *g*


Liebe Grüße
Lina

Kommentare:

  1. Herr d.Ringe? Na wenn das mal nicht zu aufregend für die beiden ist! ;)

    Lg,Bianca

    AntwortenLöschen
  2. Großartig, ich liebe eure Reise mit Maria & Josef Jahr um Jahr.
    Und das Heimkino finde ich ja sowieso total knorke, aber sagte ich ja bereits, nech.

    Liebgruß von Ulli

    AntwortenLöschen
  3. Juhu, ich hatte schon gehofft und gebangt, ob die beiden es wieder schaffen. Wie schön! Bin schon gespannt, was sie erleben!
    LG von Caro

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ja spannend, da schau ich gerne mit!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Da bin ich aber auch gespannt! Letztes Jahr war die Reise ja sehr aufregend ;-)

    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  6. Ich freu mich, das ist ja jetzt schon ne richtige Tradition! Merkt man wieder mal, wie lange wir alle schon "gemeinsam" bloggen. LG, Simone

    AntwortenLöschen
  7. bin mal gespannt welchen weg die beiden diese jahr bestreiten und ob sie rechtzeitig einkehren.

    adventsgrüße
    andrea

    AntwortenLöschen
  8. Ach, was habe ich mich gerade über das Vorschaubild gefreut! Im letzten Jahr bin ich schon gerne mit Dir bzw. mit Maria und Josef durch den Advent gereist. Deshalb hat es sich gleich wie ein Wiedersehen mit lieben alten Bekannten angefühlt! ;)
    Gerne reise ich wieder mit!

    Liebste Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  9. Hach, da ziehn se wieder :-)
    Frau Herzenssachen, Sie schreiben Vorweihnachtsgeschichte :-))))

    LG, Sabine

    AntwortenLöschen
  10. Wow, Ihr habt ein Kino im Keller?
    Das ist der Traum des Liebsten und auch von mir.
    Da weiß ich ja, von wem ich mir Tipps holen kann, wenn es soweit ist...
    Ausrüstung haben wir schon. Also Full HD Beamer, 5.1 Anlage und 2.70 Rahmenleinwand.
    Zur Zeit leider noch im Wohnzimmer :-( (Zu meinem Leidwesen, denn ich würde das Wohnzimmer gerne auch zum Wohnen benutzen...).
    Cool, mal jemand zu finden, der sowas auch toll findet... wow! :-)

    P.s.: Und wieso kann ich bei Dir die Folgekommentare abonnieren und bei anderen blogger-Blogs nicht?! Muß man das irgendwo freischalten? (Also die Blogger meine ich?)

    AntwortenLöschen
  11. Ich freue mich, dass es Eure Reise auch in diesem Jahr gibt.

    Herzliche Grüße und eine schöne Adventszeit wünscht...
    Michaela

    AntwortenLöschen
  12. @linaluna,
    öööhhmmm...so genau kenne ich mich da nicht aus...ich genieße nur das Endergebnis! *g* wenn du aber fragen hast...melde dich! ich habe hier einen Experten sitzen....... :-)

    @all

    ich freue mich so über eure lieben Kommentare! danke!!!!

    lina

    AntwortenLöschen
  13. Jaja, *lach* bei mir hat es auch der Mann iniziiert... hat auch alles angeschafft. Aber es ist suuupertoll.
    Kannst Du Euer "Kino" beschreiben? Oder magst Du mir mal Fotos per Mail schicken? Das wäre supertoll.
    Unser Traum ist: Kellerraum, alle Wände schwarz, Kino-Lichter an der Decke mit Dimmer, hinten Kino-Plakate, ein paar alte Kinosessel und vorne ein fettes Sofa.... :-)
    Hehe. Aber hauptsache KELLER-Raum. Das wäre vor allem MEIN Traum... *seufz*

    AntwortenLöschen