Montag, Dezember 12, 2011

12 von 12

Wie ihr ja wisst, bin ich schon sehr lange eine große Anhängerin dieser so unglaublich vielseitigen Fotoaktion. Im Januar 2008 habe ich zum ersten Mal 12 Bilder aus meinem Tagesablauf gepostet und hätte nie gedacht, dass ich es fast 5 Jahre später immer noch tun würde!

Ich habe jeden Monat so viel Spaß daran, auch bei Euch zu schauen wie ihr dieses Fotomotto interpretiert, darum möchte ich in diesem Monat einmal dem Urheber der Idee ganz herzlich danken!

Chad Darnell hat dieses Projekt vor 6 Jahren ins Leben gerufen und beendet es für sich mit dem heutigen Datum. Das heißt natürlich nicht, dass die Idee endet und ich bin sehr gespannt, wie es weiter geht!

"Thank you Chad for this great idea!"


Genug der Worte...hier kommen meine Bilder: 


Gott sei Dank nicht benötigt heute Morgen:

Bei der Arbeit immer und immer wieder geschrieben und trotzdem habe ich zwischendurch eine Kollegin gefragt: "Du, der wievielte ist heute??" *gg* ....... ich werde echt alt......

Grottenschlechte Deko im Pausenraum. Ich glaube, da muß ich mal ran...........

Auf dem Heimweg festgestellt, dass ich von den Jungs schon ewig kein Lied mehr daheim gehört habe.......muß ich unbedingt heute mal nachholen!

Schöne Post im Briefkasten gefunden:

Theresa freut sich über die nächst größere Geige, die ich aus der Musikschule mitgebracht habe.....und ich mich auch.....denn sie klingt echt besser als das Miniding vorher!

Während die eine sich mit dem Schlager aus dem Staub macht............

....... jage ich dem Staub hinterher. :-)

Danach leidige Bürotätigkeit...wie schon seit Tagen....*nerv*

Bei der Teezubereitung (für das kleine Schreibpäuschen)...................

........... auch Maria und Josef gefunden:

Zum Abschluss mit der fluchenden jüngsten Mitbewohnerin noch schnell ein vergessenes Gedicht für die Schule gelernt.

Freue mich schon auf Eure Bilder! Wie immer gesammelt von Caro!

Liebe Grüße
Lina

Kommentare:

  1. Hui!
    Meine Geige ist auch gerade fertig geworden beim Geigenbauer.
    Im Januar kann ich sie abholen (weil in Leipzig). Jippieh! :)

    AntwortenLöschen
  2. Was arbeitest Du denn eigentlich, dass Du sooft das Datum schreiben musst?!

    AntwortenLöschen
  3. Du kriegst das einfach immer echt klasse hin, mit den 12 am 12.
    Ich habe vielleicht drei mal mitgemacht, bin auf diesem Gebiet nicht so kreativ.
    Ich kann mich auch noch gut an das schreckliche Gekrächze der Viertelgeige erinnern. (und an den aus Wut zerbrochenen Bogen usw...)
    Inzwischen hat Ronny eine ganze Geige, spielt nun auch schon im 9. Jahr und die Mutti war gestern mega stolz, als das Projektorchester die Schlittenfahrt von Mozart aufgeführt hat. -Sorry, das musste ich jetzt mal erzählen. Ich liebe Geigenmusik und stehe voll auf David Garrett.
    Herzliche Grüße Janet

    AntwortenLöschen
  4. Ich gebe mir grosse Mühe, die 12v12 jeden Monat zu schaffen, nur leider werde ich immer vergesslicher :-/

    Also die Weihnachtsdeko in Eurem Pausenraum würde ich mir auch mal vornehmen ...

    ... und ganz lieben Dank für Deine alljährliche Reise von Maria und Josef ... ich LIIIIEBE sie! Leider habe ich Maria und Josef in diesem Jahr noch gar nicht aus dem Karton geholt, sie schlummern noch im Keller ... ich sags ja: vergesslich ;-)

    Alles Liebe und noch eine schöne Vorweihnachtszeit,
    Ute

    AntwortenLöschen
  5. Hach meine liebe! 3 Jahr schon! Ich habe meine 12 das erste mal im März gepostet und seither gibt es jeden Monat meine Collage! Am meisten amüsiert mich immer am 12. das meine ganze Familie mich mittlerweile daran erinnert dass der 12. ist und der arrangierte "Znacht" von gestern, das hat mein Mann extra gemacht... weil es ist ja der 12. :-)

    Schöne Bilder wie immer und immer wieder interessant!

    von herzen liebe grüsse
    maya

    AntwortenLöschen
  6. du, wie lange spielt sie nun schon geige? lana bekommt weihnachten auch die nächstgrössere. wird echt zeit. bekommt ihr die geigen von der musikschule ausgeliehen? sind die sozusagen gemietet?

    AntwortenLöschen
  7. Ich liebe Deine 12v12 und finde es auch immer wieder und jeden Monat klasse, bei allen anderen den Tagesablauf zu sehen :-)
    LG Bine

    AntwortenLöschen
  8. @janet
    da darfst du ruhig sehr stolz sein!!! wir sind von solchen erfolgen moch weeeeeeit entfernt! ;-)
    @verena
    sie spielt sein 1 1/2 Jahren und die geige ist natürlich von der schule geliehen. wäre sonst ja viel zu teuer!
    @maya
    ist bei meiner Familie genau so!!! *gacker*

    liebe grüße
    lina

    AntwortenLöschen
  9. Oh ja die Toten Hosen oder für die Weihnachtszeit Rote Rosen muss ich auch unbedingt mal wieder auskramen. Freu mich schon auf nächstes Jahr, da darf ich sie endlich mal live sehen :)

    Lieben Gruß
    Sarah

    AntwortenLöschen