Dienstag, Dezember 13, 2011

13

Maria und Josef sind heute zu Gast bei Pippi. Wird sicher ein fröhlicher Abend! *g*


Heute Nachmittag haben Theresa und ich uns die Zeit mit dieser Packung "Nano-Le_go" vertrieben. (So was können sich nur Japaner ausdenken, oder???) Ein Geschenk zum Nikolaus.
So ein kleines Tütchen, kann ja nicht so lange dauern.....dachte ich......


Weit gefehlt! Die Teilchen sind so winzig, dass ich kurz vor einem Nervenzusammenbruch stand!!
(Von der japanischen...aber Gott sei dank bebilderten..... Beschreibung wollen wir erst gar nicht reden!)


Hier mal ein Größenvergleich.............aber niedlich ist er schon, oder? :-)


Gestärkt haben wir uns dann mit dieser zauberhaften Adventsüberraschung! Danke liebe Chrisl! :-)


Liebe Grüße
Lina

Kommentare:

  1. Da hatten Josef und Maria heute etwas Abwechslung, Pippi hat ihnen sicher die Zeit etwas verkürzt.
    Der Panda sieht aber echt süß aus!
    GLG
    Susanne

    AntwortenLöschen