Donnerstag, Dezember 15, 2011

15


Alle Mädchen Frauen lieben Glitzer........ich weiß das.....und Josef offensichtlich auch, denn er hat Maria heute (ohne Umwege *giggel*) zum ultimativen Glitzerhirsch im Hause Herzenssachen geführt. :-)


Ich wiederum kann immer noch nicht stricken, dafür aber jetzt so häkeln, dass es ein wenig aussieht wie gestrickt. :-)
Das Muster für den Schal habe ich bei Pinterest gefunden und wenn man sich an die ungewöhnliche Technik gewöhnt hat, ist es ganz einfach!



Die Anleitung für die Mütze habe ich gekauft. Obwohl es sehr einfach ist finde ich, dass sie jeden Cent wert ist und beim nächsten Mal werde ich sie auf jeden Fall buntig häkeln!


Liebe Grüße
Lina

Kommentare:

  1. der hirsch.. knallt voll rein..!

    und häkeln ist einfach: entspannend. und in diesem fall: sehr schmueckend!

    AntwortenLöschen
  2. ja.... maria und josef nähern sich dem ziel.. nicht mehr lange!

    Die mütze ist zauberhaft!

    lg - maya

    AntwortenLöschen
  3. ohh, Mütze und Schal sehen aber toll aus! =))
    wahnsinn, dass das gehäkelt ist!

    LG
    sjoe

    AntwortenLöschen