Freitag, Dezember 02, 2011

2

Heute habe ich die 2 im Vorratskeller gefunden.

Irgendwie schaut Maria ziemlich entsetzt auf unser Weinregal, oder was meint ihr? *giggel*


Ich glaube, ich gehe jetzt mal Wäsche bügeln, denn wenn die Wanderung so weiter geht, seht ihr morgen mein Wäschechaos müssen die 2 sonst morgen im Waschraum erst einmal den riesigen Bügelberg erklimmen und das will ich ja nicht....*räusper* 

Liebe Grüße
Lina

Kommentare:

  1. Ein KINO !
    Ein Weinregal !
    Diese Geniesser !!! ;-))))))

    LG Claudi

    Und ich muß morgen bei Regen auf den Weihnachtsmarkt.....mal schauen, vielleicht schwänze ich ja....in meinem Alter darf man das !

    AntwortenLöschen
  2. Ich erinnere mich. Die beiden sind doch auch letztes Jahr bei euch herumgereist :).
    Ich schaue immer wieder gern hier vorbei. In meinen Wäschekeller dürften die beiden auch nicht schauen, graus :).
    LG von
    Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Hihi, also ich finde ja das Maria verdächtig gierig nach den Weinflaschen linst ... die Gute zwitschert sich wohl ganz gern mal einen tststs und das in der Schwangerschaft :D.

    Alles Liebe
    Mimi

    AntwortenLöschen
  4. Ich liebe diese Reise bei euch.... das ist mein ganz persönlicher Adventkalender!!
    Weiter so und achtet auf eure Weinvorräte! Marie scheint mir eher gierig als entsetzt....
    Liebe Grüße
    Trudi

    AntwortenLöschen
  5. Klar, bei der Höhe tät ich auch komisch gucken!Vielleicht ist die Gute auch nicht schwindelfrei.


    Lg,Bianca

    AntwortenLöschen
  6. Wieviele Etagen und Nebengelasse hat denn Euer Weinregal? Nicht, dass die beiden morgen womoeglich voellig ermattet darunter liegen, weil sie von jeder kosten mussten ;)

    Liebe Gruesse aus der Ferne, zill.y

    AntwortenLöschen
  7. Oh, das ist ja spannend hier!!
    Die zwei haben ja ne aufregende Reise hinter...ähm oder vor sich ;o) ich bin echt soooooooo neugierig wo sie wohl morgen sind!!!!
    Liebe Grüße sendet dir Marina

    AntwortenLöschen