Freitag, Dezember 09, 2011

8 + 9

Es geht langsam voran.......zumindest bei den Beiden.......... 

Ich jage zur Zeit nur so durch den Tag, so dass ich froh bin einen Adventskalender zu haben...sonst wüsste ich nicht einmal das Datum! :-)


Zur Belohnung gönnen wir uns heute mal etwas ganz Köstliches! Die meisten Blogger müssten bei diesem  Bild wissen, was wir hier grade kochen. :-)

Liebe Grüße
Lina

Kommentare:

  1. Oh ja, ich weiß was Ihr heute kocht, das gleiche gibt´s bei uns morgen!!! Freu mich schon!!
    Liebe Grüße,
    Bea

    AntwortenLöschen
  2. DAs sieht nach einem langen und schweren Aufstieg aus....
    ich finde es toll, daß Du Dir trotz Stress Gedanken für Deinen tollen Adventskalender machst.

    LG und ein besinnliches Wochenend

    Nina

    AntwortenLöschen
  3. Und wie hat´s geschmeckt? Genau DAS wird es heute bei uns auch geben...ich hatte das Rezept gleich ausgedruckt, als ich es bei Schöner Tag noch entdeckt hatte.

    Das Wochenende war übrigens echt schön...rundgelaufene Füsse, wenig Schlaf...aber sehr sehr lustig!

    Viele liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen