Montag, Dezember 26, 2011

Schön war`s!

Hach........ war DAS schön! 

Hoffe sehr, dass Ihr auch so schöne Weihnachtstage hattet wie wir! Wir sind rundum glücklich, erholt, gemästet, mit Liebe beschenkt und froh, uns zu haben!

Vielen Dank für all Eure lieben Wünsche, Mails, Briefe und Karten zum Fest!


Liebe Grüße
Lina

Kommentare:

  1. Hallo Lina,
    das Geschenkpapier kommt mir ja sehr bekannt vor ;o).
    Ich kann mir schon denken wie ihr Weihnachten verbracht habt. Meine Kinder haben Mario Kart bekommen ... es ist schon ein Wunder, dass mein Mann mich noch ans Steuer meines Autos lässt ;o))
    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Ha, schickes Kleid hat deine Tochter da an und welch tolles Geschenk *lach*,…und hier wird grad bewundert, dass ihr einen Piek [Tannenbaumspitze] im Baum habt ;O)
    Schöne Tage zwischen den Jahren wünsche ich euch!
    Liefs,
    Maren

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Lina,

    das sieht ja wirklich nach einem sehr schönen Weihnachten aus. Und die Spielekonsole gabs also doch ;-)
    Ich freu mich jedes Jahr auf die Reise von Josef und Maria. Schön wieder Du das machst.

    Lg und schöne auch noch entspannte Tage bis zum Jahresende und einen guten Rutsch
    Lg Heike

    AntwortenLöschen
  4. Ha!!
    die W*I hat J auch bekommen ...von ihrem vater (man lese und staune : ))

    schön,dass es auch bei euch schön war...
    hast du meine mail bekommen??

    gglg und noch ein tolles neues jahr für dich

    von crisl

    AntwortenLöschen