Mittwoch, Januar 18, 2012

Machen wir das Beste daraus!

Das ist unser Motto......meistens.........und wieder mehr in den letzten Tagen. Uneingeladene Viren belagern uns und bremsen alle geplanten Aktivitäten aus.
Was soll`s........Tee gekocht, einen schönen Film aus dem Regal gekramt und den sonnigen Nachmittag auch auf der Couch zu einem Highlight gemacht. :-)


Liebe Grüße
Lina.....die hofft sich nicht angesteckt zu haben und soo, so gerne mal wieder an die Nähmaschine möchte.

Kommentare:

  1. Ach herrje! Ich wünsche euch schleunigst gute Besserung!
    Aber mit Kiki kann es nur besser werden :-)

    Ganz viele liebe Genesungswünsche von
    myriam.

    AntwortenLöschen
  2. ohjee schnelle gute besserung wünsch ich euch

    gglg billi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Lina,
    na, da können wir uns ja die Hand reichen. Seit 9 Tagen!!! liegt meine Maus flach, aber langsam geht es ihr wieder besser.
    Gute Besserung und liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Gute Besserung!

    Ich hoffe das habt Ihr bald überstanden :)

    LG!

    AntwortenLöschen
  5. gute besserung!
    wir reichen hier die viren auch nur an den nächsten weiter :0(
    lg, andrea

    AntwortenLöschen
  6. Oh man.. Das was man sich am wenigsten wünscht :o(
    Ich wünsche Euch auf jeden Fall super schnelle gute Besserung!!!
    Eine dicke Umarmung und liebste Grüße,
    Nell

    AntwortenLöschen
  7. Sieht aber trotzallem sehr gemütlich aus...bei dem komischen Üselwetter ist Tee spitze!

    Gute Besserung und ´ne starke Abwehr wünscht Euch,Bianca

    AntwortenLöschen
  8. Ich wuensche gute Besserung und das die Vieren sich schnell einen anderen Weg einschlagen.

    Lieben dank fuer deinen so netten Komentar bei mir.

    GLG Conny

    AntwortenLöschen
  9. Oje, da wünsch ich gute Besserung...
    Lg
    Susanne

    AntwortenLöschen
  10. Ich hoffe mal, Euch gehts schon wieder gut! Liebe Grüße, Simone

    AntwortenLöschen