Mittwoch, Januar 11, 2012

Zumindest.......

........... mein Kalender hat jetzt ein neues Kleid. (Ist ja auch erst der 11. Januar......)
Für mich zu nähen, dafür hat meine Motivation noch nicht gereicht. Darum heute kein "Memademittwoch-Bild".
Da ich ja immer den inneren Drang verspüre Sets zu nähen (ist das normal????) , habe ich mir auch noch eine passende Geldbörse nach dem Schnitt von Mrs de Elfjes genäht:

      


Jetzt habe ich nur ein Problem: Die Börse ist zu groß für meine Handtasche!!!! *heul* (Kaum zu glauben, oder? Aber ich habe zu Weihnachten eine "Neue" bekommen und da passt zwar jetzt meine Kamera rein, aber nicht mehr viel anderes.......)
Muss ich den Schnitt wohl ein wenig verkleinern und hoffen, dass der traumhafte Stoff von Anna Maria Horner noch reicht......... *seufz*

Wer eine größere Handtasche hat als ich, kann die Geldbörse gerne kaufen: *klick*

Liebe Grüße
Lina....die sich jetzt mal auf die Suche begibt, welcher Rauchmelder im Haus so nervtötend piept!







Kommentare:

  1. der trend geht hin zur 2.handtasche :-)

    wudnerschön sind sie beide!!!

    grüässli -maya

    AntwortenLöschen
  2. Wenn man erst einemal eine schöne Stoffkombi gefunden hat.. ich habe Taschen-Portemonaie-Kombis...
    Liebste Grüße, Nina

    AntwortenLöschen