Sonntag, Februar 12, 2012

12 von 12 im Februar


Es ist wieder soweit...es ist "12 von 12-Zeit"!

Caros Sekretär sammelt sicher wieder gerne alle Beiträge und ich freue mich schon, bei Euch vorbei zu schauen.

Morgendliches Auto frei kratzen.....wie ich das hasse. :-(

Zumindest hat mich die körperliche Ertüchtigung in Eiseskälte so wach gemacht, dass ich den Türcode sofort weiß! ;-)

Rettendes Lebenselixier heruntergestürzt...........

.........und mich dabei sehr über das Plakat für die Karnevalsfeier amüsiert! *g*

Sehr modern: Während der Arbeit kurz die Neuigkeiten aus aller Welt gelesen.............

Sehr altertümlich: Hiermit telefoniert. Unglaublich, oder??? Ich werde bei der Arbeit immer wieder gefragt, ob das wirklich noch funktioniert? (Und ja...das tut es....darum steht es ja noch da!!)

Daheim erwartet mich eine süße Überraschung im Ofen.

Warmer Schokoladenkuchen mit Sahne.................unfassbar lecker! :-)

Nachmittags Hörspiel gehört...............

.............. und dabei weiter an Theresas Karnevalskostüm gebastelt. (Kann schon jemand erkennen was sie werden will? ;-) )

Die tägliche Frage :"Was sollen wir essen" , muß noch schnell geklärt werden..............(Bitte die vertrockneten Blumen im Hintergrund ignorieren. *hüstel*)........................



............. bevor ich hierher mit dem Rest meines Krimis verschwinden werde!

Liebe Grüße
Lina

Kommentare:

  1. Ich liebe Deine 12v12... und muss immer wieder über den Türcode lachen :-) Das Telefon ist toll und Dein Rezeptbuch mag ich auch sehr. Viel Freude mit dem Krimi!
    LG Bine

    AntwortenLöschen
  2. Prinzessin Leia? Gacker! Hoffentlich nicht im güldenen Bikini ;o)
    LG von Caro

    AntwortenLöschen
  3. Ich lese das Buch grad. Grandios, oder?
    Liebste Grüße, Nina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh ja! bin immer noch nicht durch, aber ich glaub, ich gehe extra früh ins Bett..... :-

      Löschen
  4. Das Telefon ist ja genial ;) tolle 12v12 ...lgtani

    AntwortenLöschen
  5. ich hasse das kratzen auch, deshalb geh ich nur noch zu fuss (was nicht ganz stimmt, aber es hört sich doch gut an)

    wie immer tolle bilder und dieser schokoladenkuchen.... uih.... der sieht wirklich lecker aus!

    AntwortenLöschen
  6. :-) ach ja, der Türcod ... ich verschwinde auch mit dem Krimi, aber vorm Fernseher ... danke fürs Teilen!

    LG
    Ute

    AntwortenLöschen
  7. Und was gab es nun leckres zum essen?

    Liebe Grüsse von
    Frau Süd

    AntwortenLöschen
  8. Also Prinzessin Leia hab ich auch gleich erkannt, aber dass Theresa dass überhaupt noch kennt?? Da war ich ja ganz klein, als ich das zum ersten Mal (mit Hand vor den Augen weil sooo grausam) gesehen hab.

    Du Arme musstest ja arbeiten heute, aber der Schokokuchen reißt es wieder raus.

    lgr, Ute.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. theresa ist ein "papakind" und natürlich liebt sie alles was er liebt! allerdings ist starwars bei den Jungs ihrer klasse immer noch das größte!

      lg, lina

      Löschen
  9. Wunderschöne Handtasche mit einer traumhaften Farbe.
    Liebe Grüße
    Gesche

    AntwortenLöschen
  10. Tolle Tasche!! :-)

    Und ich habe diese Woche einen unbestreitbaren Vorteil von ein paar Tagen Strohwitwentum kennengelernt: ich hatte die Garage!! *g*
    Kratzen ist mir nämlich auch absolut zuwider...

    LG Tina

    AntwortenLöschen
  11. Prinzessing Leias Schneckenfrisur, jaaa!!
    Die Tasche schaut toll aus, und der Kuchen.....

    Liebe Grüße
    Anneke

    AntwortenLöschen
  12. Tolle Tasche! Und tolles Kostüm für Dein Mädchen!!!!!

    AntwortenLöschen
  13. Das Telefon funktioniert bestimmt besser als so manches neue...und schon wesentlich länger :-) Schöne (ganz normale!) 12 von 12
    LG, Katharina

    AntwortenLöschen
  14. Wow…hätte ich das gewusst *lach*….aber nun ist es schon wech das Paket…;O) Wie wundervoll, dass deine Tochter Star wars liebt…*grins*
    Groetjes,
    Maren

    AntwortenLöschen
  15. Tolle 12 von 12!
    Und das Kostüm erkennt man sofort - Respekt! :



    Liebste Grüsse,
    Renaade

    AntwortenLöschen
  16. Auch wenn ich etwas spät bin - schöne 12!
    Und so ein Telefon haben wir hier auch noch - allerdings in orange und zum spielen ;-)

    Herzlichste Grüße von
    myriam.

    AntwortenLöschen