Dienstag, Februar 28, 2012

Grau

....ist es draußen und zwar so was von!
Grau ist auch eine meiner Lieblingsjacken. Gemütlich, aber extrem langweilig. Das geht so nicht weiter:
 Mit Schere, Nähgarn und Knöpfen bewaffnet wird dem Jäckchen in 15 Minuten ein frühlingshaftes Aussehen verpasst:
Schon viel besser, oder? :-) Passt auch farblich wunderbar zu meiner neuen zauberhaften Tasse, die ich bei Maren gewonnen habe. *Hachz*....ich bin ganz verliebt. <3

Macht Euch einen wunderschönen Tag, trotz Regen!

Liebe Grüße
Lina

Kommentare:

  1. Frühlingsknöpfe ;-). Hier ist es auch total grau im Teuto, wir müssen noch ein wenig durchhalten am Donnerstag soll es ja schöner werden.

    Liebe Grüße...
    Michaela

    AntwortenLöschen
  2. Haaa! So eine habe ich mir neulich auch gemacht - mit Regenbogenknöpfen.
    Ist wirklich viel besser. Ich frage mich, wann die Modemacher das merken und schon bunt beknöpfte Jäckchen in die Läden hängen ;-)
    LG!

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja mal eine fetzige Idee mit den Knöpfen. *abguck*
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Viiiiel schöner jetzt, die Jacke! Aber jetzt zu jeder Tasse die Knöpfe wechseln wird doch etwas aufwändig, oder ;o))`?

    LG Anja

    AntwortenLöschen
  5. Das ist eine schöne Idee!
    Liebe Grüße
    Maiga

    AntwortenLöschen
  6. Huhuuu ,


    klasse Idee!!!!

    werd gleich mal in meinem Kleiderschrank nach Mäuschensachen schauen *lach

    ♥-liche Grüße, melanie

    AntwortenLöschen
  7. Ja! Viel besser - ein richtiges Farbenfeuerwerk ist das! *lach*
    LG; Simone

    AntwortenLöschen
  8. Kleine Veränderung, große Wirkung. Eine hübsche Idee ist das!

    Liebe Grüße, Mond

    AntwortenLöschen
  9. Die Tasse ist toll und die Jacke gefällt mir so viiiieeeel besser :)

    AntwortenLöschen
  10. Zauberhaft Deine "neue" Jacke.
    Viele Grüße
    Gesche

    AntwortenLöschen
  11. Super Idee! Die Knöpfe habe tolle Farben!

    LG Beate

    AntwortenLöschen
  12. Auch ein sehr cooles Aufhübschprojekt!!! Feine Farben! Danke für Deinen Kommentar und liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  13. Beides wirklich schön - Jacke und Tasse.
    Liebe Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen
  14. Ja, wie schön ist denn diese Idee!! Tolle Farben.
    LG Sandra

    AntwortenLöschen