Sonntag, März 11, 2012

1 Wochenende in 3 Bildern:




Klasse, oder??? :-)

Liebe Grüße
Lina

Kommentare:

  1. ...so ein wochenende würde ich auch mal gerne wieder haben...aber den tatort gönne ich mir heute...liebe grüße, silke

    AntwortenLöschen
  2. da blieb doch kein Wunsch offen, oder....?

    Klasse!!!!!

    LG Claudi

    AntwortenLöschen
  3. Hihi, das erste und dritte Bild gab es auch bei uns :-)
    Liebgruss, mimi

    AntwortenLöschen
  4. Genial!
    Ich will auch!!! (nur wie erklär ich das den Kids?)
    Lg, Tina

    AntwortenLöschen
  5. Egoistin *gacker* ... nein! Das letzte stand bei uns gestern Abend auch an ... ich sehe die beiden so gerne :-)

    Ich wünsche Dir einen guten Start in die neue Woche!

    Herzliche Grüße
    Ute

    AntwortenLöschen
  6. Na, das sieht nach einem genialen Wochenende aus... sieben Maschinen versprechen eine Menge Spass und wenig Ergebnisse?! *lach*
    Tatort ist hier auch jeden Sonntagabend ein Muss!
    GLG Bine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe tatsächlich nur einen "Schlüpper" für Theresa genäht...und den noch nicht mal ganz fertig! *gacker*

      Löschen
  7. Das war doch mal ganz gemütlich, oder???


    Liebe Grüße aus dem Teuto und einen schönen Wochenstart...
    Michaela

    AntwortenLöschen
  8. Boerne in HD? Reschpekt!

    Mein Lieblingsspruch gestern:
    Frau Staatsanwältin:
    "Ich nehm´s auf meine Kippe."

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jepp.....HD ist schon wat feines! :-) Frau Klemm ist auch eine meiner Lieblingscharaktere! :-)
      LG
      Lina

      Löschen
  9. Das sieht ja nach viel feinem Geschnippel und Genähe aus, es seie denn das ist dein neues Nähzimmer???
    Das Buch bzw.den Klappentext habe ich vor kurzem irgendwo gelesen und fand das sehr spannend.
    Ist das auch so?
    Und der Tatort? Klar, da war´n wir mit von der Partie.

    Lg,Bianca

    AntwortenLöschen