Dienstag, März 13, 2012

.

Ein Dialog heute im Hause Herzenssachen:
Töchterlein: "Was ist das?" Lina:" Wonach sieht es denn aus?" "Mmmmhh.......irgendwie wie ein Hund oder ein Elefant!"

:-0

Also wirklich ............ ich finde , man kann das Häschen durchaus erkennen, oder? :-)

(O.K. , ich gebe zu, Ähnlichkeit mit einem Dackel ist vorhanden. *g*)

Der Schnitt ist übrigens aus dem wunderbaren Buch "Zakka Sewing". Hätte ich mehr Zeit, ich würde jedes Projekt daraus nähen!

Liebe Grüße
Lina

Kommentare:

  1. Auch wenn es jetzt hart ist: Ja, es sieht aus wie ein Dackel!Aber süüüß :)

    Lg,Bianca

    AntwortenLöschen
  2. ... ich sage es nur ungern: Deine Tochter hat nicht unrecht ;)

    Dennoch süss.

    AntwortenLöschen
  3. Kinder haben eben Phantasie oder braucht das Töchterlein eine Brille?? Ich kann weder einen Elefanten noch ein Huhn erkennen. Ist doch klar ein Hase .. das nächste Mal nähst die Ohren anders an, dann wird es ein Dackel.

    toll geworden ... um das Buch schleiche ich nämlich auch noch.

    lgr, Ute.

    AntwortenLöschen
  4. *gacker*! Natürlich ist das ein Dackel.... äh... Hase! Ich habe es auf Anhieb erkannt!
    LG Bine

    AntwortenLöschen
  5. Vielleicht ist es ein Dackeninchen ???
    Süß ist es auf jeden Fall.
    Besonders gut gefällt mir die Farbkombi.
    Es muss nicht immer bunt sein!

    AntwortenLöschen
  6. Hättest du das mit dem Dackel nicht geschrieben:)
    Ich habe gleich erkannt das es ein Hase ist und bekomme jetzt den Dackel nicht mehr aus dem Kopf.
    Die Idee finde ich toll, das wäre auch eine schöne Kleinigkeit für Kinder zum Geburtstag.
    Lg Mathilda

    AntwortenLöschen
  7. Your quilts/crafts are so fantastic! It's so nice to find other quilters all around the world!
    www.quiltworld2.blogspot.com
    Hugs, Ulla (from Finland)

    AntwortenLöschen