Freitag, März 02, 2012

Frage-Foto-Freitag #1

Steffi vom "Ohhh........Mhhhhh.....Blog" hat zu einer netten Fotoaktion aufgerufen. Da ich ihren Blog sehr mag und gerade nur darauf warte, dass das Essen fertig wird, bin ich schnell durchs Haus geflitzt um mitzumachen. :-)



DIE HEUTIGEN FRAGEN LAUTEN:
1.) Was kostet dich Überwindung?

Aufstehen! 


2.) Das letzte Geschenk, das du bekommen hast?

Ein Bild meiner Tochter....gestern. *hachz*


3.) Das eine Kleidungsstück, in dem Du wohnst?

Zur Zeit liebe ich diesen grauen Sternchenschal!



4.) Wozu kommst du viel zu selten?

Meinen Nähplatz aufzuräumen........obwohl ich natürlich die Zeit jetzt nutzen könnte, anstatt diese unsinnigen Fotos zu posten! *g*


5.) Das schönste auf deinem Schreibtisch?

Mein selbstgebastelter Stiftehalter! *gacker*



So......Essen ist fertig! 

Liebe Grüße
Lina

P.S. @ Steffi: Es ist mir unmöglich bei Dir zu kommentieren! Keine Ahnung warum...... :-( 

Kommentare:

  1. Schöööner schal und so ein wahnsinnig praktischer Stiftehalter ;)
    (Das schwarze und dunkelrote MT hab ich in grau, schön gell?)

    Ich habe Spätschicht und muß gleich los, hätte gerne mitgemacht *soifz*

    Lg,Bianca

    AntwortenLöschen
  2. Der Stiftehalter läßt mich hier grad herzlichst Lachen. Danke.
    LG Silvi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. der selbstgebastelte Stiftehalter ist der Knaller!

      lg
      michaela

      Löschen
  3. Den Stiftehalter mache ich sofort nach! Toll! :-) lg, Susanne

    AntwortenLöschen
  4. Ja, mein ich auch - den Stiftehalter ' bau' ich sofort nach!!! :) Schönes Wochenende

    AntwortenLöschen
  5. Eine ideale Geschenkidee so ein Stiftehalter ;-) Ich schaffe es auch nur ganz selten meinen Schreibtisch ordentlich zu halten, das geht irgendwie nicht.

    Lg Sandra

    AntwortenLöschen
  6. Ich wohne auch in meinem Schal ;) Und schöne Bettwäsche und ganz toller Stiftehalter!

    AntwortenLöschen
  7. Wieso kommen mir ihre Antworten heute nur sooo bekannt vor? *kischer*

    Liebste Grüße von
    Frau Kram ;-)

    AntwortenLöschen
  8. Hallo,
    Wo ist denn der schöne Sternchenschal her?
    Er könnte auch gut mein Lieblingsstück werden....
    LG Svenja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Svenja,
      den Schal habe ich bei P&C gekauft!
      LG
      Lia

      Löschen