Dienstag, März 20, 2012

Stofftiere........

.......hat Theresa nun wirklich genug. Dachte ich.

Darum hatte ich das Ergebnis meines letzten Nähnachmittags auch in meiner Nähkammer ein wenig versteckt *zugeb* und wollte es verschenken.



Natürlich ohne Erfolg. Ein Blick und das kleine Monster war enttarnt............


........begeistert begutachtet..................


.................. und sofort adoptiert!


Auf die Frage, was sie denn noch mit so einem Kuschelmonster anfangen wolle, hatte sie natürlich sofort eine Antwort parat: "Der passt dann immer auf meine Fernbedienung auf! So weiß ich ab jetzt immer wo sie ist!!"
*seufz* ....... Überredet! :-)


Wenn ihr auch so eine Fernbedienungshalterung ein zauberhaftes Monster nähen wollt........ab Donnerstag werdet ihr hier fündig! Steffi hat ein Ebook für eine ganze Monsterfamilie geschaffen und ich werde wohl auch noch ein Familienmitglied nähen müssen. *lach*

Liebe Grüße
Lina





Kommentare:

  1. ein tolles "TV-Mosnter" hast du da geschaffen!!!!

    grüässli - maya

    AntwortenLöschen
  2. *muhaha*, da wird man doch glatt schwach bei solchen Argumenten. ;))
    Ein hübsches Monster ist das *g*

    AntwortenLöschen
  3. :D Na damit hätte sie mich auch überreden können,
    süß, knuddelig und praktisch!
    lg, chrissi

    AntwortenLöschen
  4. Dein erstes Foto ist der absolute Hammer, sooo lustig mit den Glubschaugen hinter dem Kissen :-)
    Vielen lieben Dank Lina für soooo ein tolles Designbeispiel ... Dankeschöööön!

    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  5. Ist das niedlich, ich bin hin und weg! Hab Dich gleich mal verlinkt in meinem Artikel - bei mir ist es Einauge geworden und ich wollte doch so gerne alle drei zeigen....

    Liebe Grüße,

    Deine Kati

    AntwortenLöschen
  6. Hihi, der wäre ein netter Gefährte für mein Momo-Monster!
    Herzlichen Gruß
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen
  7. wir haben auch so viele Kuscheltiere - da hält mich immer davon ab noch eines zu nähen - ich weiß nicht wohin damit
    Das ist jedoch so süß das ich meine Haltung zu Kuschelgedöns nochmal nachdenke

    LG Dane

    AntwortenLöschen
  8. ach die monster sind aber auch süß!
    lg, andrea

    AntwortenLöschen