Freitag, März 30, 2012

*tschilp* II

Lästige Viren haben mir in der letzten Zeit das Leben schwer gemacht und darum gab es wenig zu berichten.............

Gestern habe ich mich aber mal wieder an die Nähmaschine geschleppt *g* und ein längst überfälliges Shirt für Theresa fertig genäht. Passend zu den frühlingshaften Temperaturen (die hier zumindest bis gestern für gute Laune gesorgt haben...) durfte ich ein Vögelchen applizieren.
Theresa findet es super und da das nicht mehr so oft der Fall ist, freue ich mich um so mehr!!! :-)

 (Die Vorlage für das Vögelein habe ich übrigens hier gefunden: *klick*)
Momentan scheinen die Kopfhörer übrigens an ihr festgewachsen zu sein! "Potter...Potter....Potter.....!!! " ;-)

Liebe Grüße
Lina

Kommentare:

  1. Hi, hab grad zufällig deinen Blog entdeckt und bin echt begeistert was du für schöne Sachen zauberst!! Ich niste mich mal gleich als Leser bei dir ein!! ;-)
    VLG
    Susi

    AntwortenLöschen
  2. oh je, bei euch auch *seufz*?
    ich drück die daumen, dass bald alle wieder richtig fit sind. übrigens ein ganz tolles shirt ist das geworden. vor allem das halsbündchen - perfekt.
    die werden echt zu schnell groß, die kleinen. wenn ich mir vorstelle, dass sie schon so bald einen eigenen geschmack anmelden *lach*...
    viele grüße, mirij

    AntwortenLöschen
  3. blöde viren! können die nicht mal endlich abhauen? die kleine war nun ein paar tage gesund, spray abgesetzt und prompt geht es ihr wiede rschlecht.
    drück euch und hoffe es geht bald wieder besser. das shirt ist süß!
    ...und hatte ich schon erwähnt, dass meine große haargenau die gleichen kopfhörer hat (farbe pool)?
    lg, andrea

    AntwortenLöschen
  4. das ist ja auch ein herzallerliebste und zugleich frech guckender vogel. süßer kerl!

    liebste grüße, doro K

    AntwortenLöschen